top of page

Berichte vom Spieltag 14/15.10

F-Jugend – Spieltag in Herrenberg

Am Samstag ging es für die F-Jugend mit insgesamt drei Teams zum 1. Spieltag nach Herrenberg. Hier erwartete der SV Magstadt die beiden altbekannten Spielformen Turmball und Handball, sowie ein spannender Parcours. Die Löwenkids zeigten den zahlreichen Zuschauern ihr über den Sommer weiter erlerntes Können und sammelten wichtige Erfahrungen für die kommenden Spieltage. Mit viel Anstrengung, einer tollen "Manndeckung" und klasse Mannschaftszusammenhalt konnten einige Spiele gewonnen werden. Zum krönenden Abschluss gab es für jedes Kind eine Medaille und die wohlverdienten Gummibärchen!
Dabei waren:
(F1) v.l.n.r.: Magdalena, Sonja, Leonard, Tino, Jannis, Henry S., Lia, Marvin
(F2) v.h.l.n.r.: Insha, Aurora, David, Jannis, Leonard, Noah, Marvin, Leon, Aron, Moritz , Paul, Max, Henry W., Johanna, Neo


Weibliche Jugend D – erste Niederlage

Unsere weibliche D-Jugend musste am vergangenen Wochenende ihre erste Niederlage einstecken. Schon zu Beginn überzeugten die Gegner aus Aidlingen/Ehningen mit technischer Sicherheit und konnten mit einem guten 10:5 in die Halbzeit ziehen. In der Halbzeit wurde besprochen das Spiel breiter zu machen und mehr ohne Ball zu laufen. Nach der Pause gingen die Magstadter Mädels zwar selbstbewusster ins Spiel, konnten einige Traineranweisungen auch besser umsetzen, doch es reichte leider am Ende nicht für einen Sieg und unsere Mädels verloren mit 18:11.Schade, Mädels, das nächste Mal läuft es wieder!

Es spielten: Hana Husic und Olivia Vetter im Tor, Leila Mössinger (5), Luisa Schaffarczyk (3), Johanna Treutler (1), Leni Schuhmacher (1),Lina Franzen (1),Lea Wanner, Lara Reisser, Elisa Puliga, Cleo Mössinger, Hannah Leip

Männliche Jugend C – Sieg gegen Tabellenführer

Nachdem das erste Spiel gegen BöSi2 kampflos wegen Spielabsage für uns gewertet wurde, ging es am vergangenen Sonntag nach Aidlingen zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer der SG Aidlingen-Ehingen. Die gegnerischen Rückraumspieler fanden in den ersten Minuten immer wieder Lücken in unserer 5:1 Abwehr und so stand es nach ca. 10 Minuten 9:5 gegen uns. Aber wir behielten die Ruhe, stellen die Abwehr auf eine 6:0 um und bekamen immer besser Zugriff auf deren Rückraum- und Kreisspieler. Vorne gelang es plötzlich auch besser. Tim setzte unsere Halb und Kreisspieler gut in Szene, Julian fand auf Halb immer wieder Lücken und Samu machte seine Tore vom Kreis fehlerfrei. So drehte sich das Spiel und wir gingen mit einer verdienten 18:15 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit fand der Gegner fast keine Möglichkeit mehr gegen unsere Abwehr und vorne machten unsere Jungs immer weiter ihre Tore. Im Tor bekam Moritz (eigentlich D-Jugend!) auch den ein oder anderen Ball zu packen und so zermürbten wir den Gegner, der sich dann beim Stand von 30:19 (auch durch eine Undiszipliniertheit des Trainers) für 2 Minuten in doppelter Unterzahl befand. Die Stimmung war danach extrem aufgeheizt, aber wir spielten konzentriert weiter und haben letztendlich verdient mit 41:27 in fremder Halle gewonnen. Und das sogar ohne Zeitstrafe!

Es spielten: Moritz Diedrich (TW), Samuel Weiß (11), Julian Schuhmacher (16), Mika Beurenmeister (5), Ben Weiß (2), Tim Nast (3), Julian Bechthold (3), Timo Krämer, Timo Schmidt (1), Tom Bittmann und von der D-Jugend Noah Kauffmann und Philipp Nisi

Männliche Jugend B – Tabellenführer

Das erste Auswärtsspiel dieser Saison bestritt unsere mB in Nagold. Mit dem VfL Nagold wartete keine einfache Aufgabe. Da unser Team in der Qualifikationsrunde im Sommer als Verlierer den Platz verlassen musste, war man gewarnt. Zu Beginn war der Gegner das bessere Team und lag streckenweise mit drei Toren in Front. Unser Jungs wirkten in dieser Phase gehemmt. Die Abwehr arbeitete nicht konsequent und ließ immer wieder einfache Tore des variablen gegnerischen Rückraums zu. Zur Halbzeit lag man mit 13:15 zurück.
In der Kabine wurden die Defizite deutlich angesprochen. Nach der Pause ging unsere Team dann deutlich konzentrierter zu Werke und konnte den Rückstand schnell in eine Führung umwandeln. Nun lag das Momentum auf unserer Seite und der SVM legte immer wieder ein Tor vor. Die Nagolder ließen sich aber nicht abschütteln und es entwickelte sich bis zum Schluss ein spannendes Spiel. Die ausgeglichene Mannschaftsleistung (jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen) gab am Ende den Ausschlag für den knappen 30:29 Sieg. Positiver Nebeneffekt ist, dass die B-Jugend nun mit 6:0 Punkten Tabellenführer ist. Allerdings warten in den nächsten beiden Wochen mit der SG H2Ku Herrenberg und der Spvgg Mössingen zwei schwere Brocken auf die Jungs, die uns den Platz an der Sonne sicher streitig machen wollen.

Es spielten: Christian Grolich, Keno Kauffmann, Noah Laws, Dominik Schott, Sammy Nast, Adrian Licht, Elia Schütz, Thilo Breuer, Tobias Reiner, Nils Steegmüller

Männliche Jugend A – starke Reaktion

Nach der Niederlage von der Vorwoche präsentierte die Mannschaft sich beim ersten Auswärtsspiel der Saison in bestechender Form. Von Beginn an lief es besonders im Angriff. Immer wieder erarbeiteten die Jungs klare Chancen und nutzten diese regelmäßig aus. Auch die Defensive lieferte direkt eine solide Leistung und war in Kombination mit einem starken Torhüter nur schwer zu überwinden. Beide Faktoren führten zu einer schnellen vier Tore Führung, welche bis zur 11. Minute Bestand hatte. Daraufhin folgte bereits die vorentscheidende Phase des Spiels. Acht Minuten lang kassierte unser Team kein Gegentor und baute die Führung zum 4:17 aus. Auch wenn die Heimmannschaft sich daraufhin etwas stabilisierte, konnten sie den Vorsprung, bis zur Pause, dennoch nicht reduzieren.
Im zweiten Durchgang des Spiels schalteten die Jungs einen Gang zurück. Der Abstand wurde weiterhin aufrechterhalten, aber nicht mehr vergrößert. Im Tempospiel wurden einige Fehler begangen und auch im Abschluss wurden Möglichkeiten vergeben. Auf der anderen Seite des Feldes gab es aber auch einige Ballgewinne und Paraden, welche die Fehler wieder ausglichen. Über 60 Minuten leisteten sich die Jungs keine Schwächephase und so endete die Partie mit einem deutlichen 26:43.
Wir freuen uns über diesen Erfolg und die geglückte Wiedergutmachung nach der Heimniederlage. Besonders wichtig ist auch, dass alle Spieler an diesem Tag performt haben, so kann es weitergehen.

Es spielten: Hugo Reinicke, Tobias Reiner (beide im Tor), Timo Wörz (9), Keno Kauffmann (1), Sammy Nast (2), Valentin Scheel (2), Colin Schneider (2), Jan-Luca Haug (5), Simon Mahrt (2), Björn-Alexander Möhring (11), Nils Steegmüller (1), Maximilian Krauter (1), Luan Löffler (3), Nick Falke (4)

Frauen - Bittere Niederlage zum Saisonauftakt

Drei Monate Vorbereitungszeit, Trainingsspiele, Turniere und die Erkenntnis, dass die Gründung der Spielgemeinschaft Neuhengstett-Magstadt die beste Entscheidung war, um beiden Frauenmannschaften die Teilnahme am aktiven Spielbetrieb in der Bezirksliga zu ermöglichen.

So starteten wir am vorletzten Wochenende voller Vorfreude, ein bisschen aufgeregt, aber guten Mutes in das erste Saisonspiel gegen die HSG BB/Sifi 2. Doch leider war in diesem Spiel für die SG NeMa beim Heimspiel in Magstadt nichts zu holen. Ballverluste im Angriff und fehlende Absprachen in der Abwehr führten bereits früh zu einem Rückstand, der sich bis zur Halbzeit auf 15:21 erhöhte. Vor rund 60 Zuschauern konnte sich die SG leider auch in der zweiten Halbzeit nicht durchsetzen – stattdessen führten ungeahndete Fouls, Abstimmungsfehler und daraus resultierende Unsicherheiten in einem recht harten Spiel zum Ausbau des gegnerischen Vorsprungs. Und so musste sich die SG NeMa schlussendlich mit 25:39 geschlagen geben.

Aber aufgeben ist nicht! 25 geworfene Tore zeigen, dass wir das Potential besitzen, erfolgreich in der Bezirksliga zu bestehen und deshalb werden die 4 Wochen bis zum nächsten Spiel nun intensiv genutzt, um insbesondere das Stellungsspiel und die Absprachen in der Abwehr zu trainieren. Denn trotz der Niederlage ist klar: Wir halten als Team zusammen und arbeiten gemeinsamen für den Erfolg!

Es spielten: Sarah Keller, Michaela Girrbach, Hülya Uzuner (Tor); Sarah Schönemann (4), Annika Schmidt (1), Kim Rippl (5), Silke Ensslen (8), Nicole Majchrzyk, Natascha Hettich (2), Teresa Ulbricht (1), Sina Burkhardt (1), Mia Steigleder (1), Vanessa Fiedler (1), Svenja Glandien (1).


Männer 1 – herber Dämpfer

Am Samstag stand für den SV Magstadt das Auswärtsspiel in Tübingen an. Ziel war es den Schwung aus dem Derbysieg gegen Renningen in das nächste Saisonspiel mitzunehmen. Anfangs sahen die mitgereisten Fans des SVM eine ausgeglichene Partie, bis sich nach 15 Minuten die Heimmannschaft erstmals auf eine Führung von vier Toren absetzen konnte und letzten Endes mit einem 17:11 in die Pause ging. Das Magstadter Spiel war gespickt von technischen Fehlern, Problemen in der Abwehr und das Tempospiel fiel der Mannschaft schwer. Hinzu kam noch das Pech im Abschluss, wodurch sich die SG Tübingen weiter absetzen und am Ende einen 36:26 Heimsieg verbuchen konnte.
Es gilt aus den Fehlern der vergangenen Partie zu lernen und wieder die eigene Spielphilosophie besser umzusetzen.
Als nächstes steht das Auswärtsspiel gegen den TV Neuhausen/Erms 2 an.

Es spielten: Markus Frank und Patrik Schautt im Tor, Andreas Ohlau (7), Benjamin Schönemann (5), Manuel Rippl (4), Markus Schönemann (3), Tim Kühnle (3), David Engelmann (2), Tim Paul Wurster (1), Matteo Schafar (1), Florian Wolf, Jan Steegmüller, Yannick Fischer

Vorschau:
Auswärtsspiele:
Sa 21.10, 13.15 Uhr weibliche Jugend B SG HCL – SG Renningen/Magstadt
Sa 21.10, 20.00 Uhr Männer 1b TV Rottenburg – SV Magstadt 2
Sa 21.10, 20.00 Uhr Männer 1 TV Neuhausen/E.2 – SV Magstadt
So 22.10, 10:30 Uhr weibliche Jugend E 4+1- Spieltag in Leonberg
So 22.10, 10:30 Uhr gemischte Jugend E 6+1- Spieltag in Calw

Zuhause:
Sa 21.10, 16.30 Uhr weibliche Jugend D SV Magstadt – SG HaHeKu 2
So 22.10, 14.15 Uhr männliche Jugend C SV Magstadt – Spvgg Renningen
So 22.10, 16.00 Uhr gemischte Jugend D SV Magstadt – Spvgg Renningen
So 22.10, 17.30 Uhr männliche Jugend B SV Magstadt – SG HaHeKu

Berichte vom Spieltag 14/15.10

F-Jugend – Spieltag in Herrenberg

Am Samstag ging es für die F-Jugend mit insgesamt drei Teams zum 1. Spieltag nach Herrenberg. Hier erwartete der SV Magstadt die beiden altbekannten Spielformen Turmball und Handball, sowie ein spannender Parcours. Die Löwenkids zeigten den zahlreichen Zuschauern ihr über den Sommer weiter erlerntes Können und sammelten wichtige Erfahrungen für die kommenden Spieltage. Mit viel Anstrengung, einer tollen "Manndeckung" und klasse Mannschaftszusammenhalt konnten einige Spiele gewonnen werden. Zum krönenden Abschluss gab es für jedes Kind eine Medaille und die wohlverdienten Gummibärchen!
Dabei waren:
(F1) v.l.n.r.: Magdalena, Sonja, Leonard, Tino, Jannis, Henry S., Lia, Marvin
(F2) v.h.l.n.r.: Insha, Aurora, David, Jannis, Leonard, Noah, Marvin, Leon, Aron, Moritz , Paul, Max, Henry W., Johanna, Neo


Weibliche Jugend D – erste Niederlage

Unsere weibliche D-Jugend musste am vergangenen Wochenende ihre erste Niederlage einstecken. Schon zu Beginn überzeugten die Gegner aus Aidlingen/Ehningen mit technischer Sicherheit und konnten mit einem guten 10:5 in die Halbzeit ziehen. In der Halbzeit wurde besprochen das Spiel breiter zu machen und mehr ohne Ball zu laufen. Nach der Pause gingen die Magstadter Mädels zwar selbstbewusster ins Spiel, konnten einige Traineranweisungen auch besser umsetzen, doch es reichte leider am Ende nicht für einen Sieg und unsere Mädels verloren mit 18:11.Schade, Mädels, das nächste Mal läuft es wieder!

Es spielten: Hana Husic und Olivia Vetter im Tor, Leila Mössinger (5), Luisa Schaffarczyk (3), Johanna Treutler (1), Leni Schuhmacher (1),Lina Franzen (1),Lea Wanner, Lara Reisser, Elisa Puliga, Cleo Mössinger, Hannah Leip

Männliche Jugend C – Sieg gegen Tabellenführer

Nachdem das erste Spiel gegen BöSi2 kampflos wegen Spielabsage für uns gewertet wurde, ging es am vergangenen Sonntag nach Aidlingen zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer der SG Aidlingen-Ehingen. Die gegnerischen Rückraumspieler fanden in den ersten Minuten immer wieder Lücken in unserer 5:1 Abwehr und so stand es nach ca. 10 Minuten 9:5 gegen uns. Aber wir behielten die Ruhe, stellen die Abwehr auf eine 6:0 um und bekamen immer besser Zugriff auf deren Rückraum- und Kreisspieler. Vorne gelang es plötzlich auch besser. Tim setzte unsere Halb und Kreisspieler gut in Szene, Julian fand auf Halb immer wieder Lücken und Samu machte seine Tore vom Kreis fehlerfrei. So drehte sich das Spiel und wir gingen mit einer verdienten 18:15 Führung in die Pause.
In der zweiten Halbzeit fand der Gegner fast keine Möglichkeit mehr gegen unsere Abwehr und vorne machten unsere Jungs immer weiter ihre Tore. Im Tor bekam Moritz (eigentlich D-Jugend!) auch den ein oder anderen Ball zu packen und so zermürbten wir den Gegner, der sich dann beim Stand von 30:19 (auch durch eine Undiszipliniertheit des Trainers) für 2 Minuten in doppelter Unterzahl befand. Die Stimmung war danach extrem aufgeheizt, aber wir spielten konzentriert weiter und haben letztendlich verdient mit 41:27 in fremder Halle gewonnen. Und das sogar ohne Zeitstrafe!

Es spielten: Moritz Diedrich (TW), Samuel Weiß (11), Julian Schuhmacher (16), Mika Beurenmeister (5), Ben Weiß (2), Tim Nast (3), Julian Bechthold (3), Timo Krämer, Timo Schmidt (1), Tom Bittmann und von der D-Jugend Noah Kauffmann und Philipp Nisi

Männliche Jugend B – Tabellenführer

Das erste Auswärtsspiel dieser Saison bestritt unsere mB in Nagold. Mit dem VfL Nagold wartete keine einfache Aufgabe. Da unser Team in der Qualifikationsrunde im Sommer als Verlierer den Platz verlassen musste, war man gewarnt. Zu Beginn war der Gegner das bessere Team und lag streckenweise mit drei Toren in Front. Unser Jungs wirkten in dieser Phase gehemmt. Die Abwehr arbeitete nicht konsequent und ließ immer wieder einfache Tore des variablen gegnerischen Rückraums zu. Zur Halbzeit lag man mit 13:15 zurück.
In der Kabine wurden die Defizite deutlich angesprochen. Nach der Pause ging unsere Team dann deutlich konzentrierter zu Werke und konnte den Rückstand schnell in eine Führung umwandeln. Nun lag das Momentum auf unserer Seite und der SVM legte immer wieder ein Tor vor. Die Nagolder ließen sich aber nicht abschütteln und es entwickelte sich bis zum Schluss ein spannendes Spiel. Die ausgeglichene Mannschaftsleistung (jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen) gab am Ende den Ausschlag für den knappen 30:29 Sieg. Positiver Nebeneffekt ist, dass die B-Jugend nun mit 6:0 Punkten Tabellenführer ist. Allerdings warten in den nächsten beiden Wochen mit der SG H2Ku Herrenberg und der Spvgg Mössingen zwei schwere Brocken auf die Jungs, die uns den Platz an der Sonne sicher streitig machen wollen.

Es spielten: Christian Grolich, Keno Kauffmann, Noah Laws, Dominik Schott, Sammy Nast, Adrian Licht, Elia Schütz, Thilo Breuer, Tobias Reiner, Nils Steegmüller

Männliche Jugend A – starke Reaktion

Nach der Niederlage von der Vorwoche präsentierte die Mannschaft sich beim ersten Auswärtsspiel der Saison in bestechender Form. Von Beginn an lief es besonders im Angriff. Immer wieder erarbeiteten die Jungs klare Chancen und nutzten diese regelmäßig aus. Auch die Defensive lieferte direkt eine solide Leistung und war in Kombination mit einem starken Torhüter nur schwer zu überwinden. Beide Faktoren führten zu einer schnellen vier Tore Führung, welche bis zur 11. Minute Bestand hatte. Daraufhin folgte bereits die vorentscheidende Phase des Spiels. Acht Minuten lang kassierte unser Team kein Gegentor und baute die Führung zum 4:17 aus. Auch wenn die Heimmannschaft sich daraufhin etwas stabilisierte, konnten sie den Vorsprung, bis zur Pause, dennoch nicht reduzieren.
Im zweiten Durchgang des Spiels schalteten die Jungs einen Gang zurück. Der Abstand wurde weiterhin aufrechterhalten, aber nicht mehr vergrößert. Im Tempospiel wurden einige Fehler begangen und auch im Abschluss wurden Möglichkeiten vergeben. Auf der anderen Seite des Feldes gab es aber auch einige Ballgewinne und Paraden, welche die Fehler wieder ausglichen. Über 60 Minuten leisteten sich die Jungs keine Schwächephase und so endete die Partie mit einem deutlichen 26:43.
Wir freuen uns über diesen Erfolg und die geglückte Wiedergutmachung nach der Heimniederlage. Besonders wichtig ist auch, dass alle Spieler an diesem Tag performt haben, so kann es weitergehen.

Es spielten: Hugo Reinicke, Tobias Reiner (beide im Tor), Timo Wörz (9), Keno Kauffmann (1), Sammy Nast (2), Valentin Scheel (2), Colin Schneider (2), Jan-Luca Haug (5), Simon Mahrt (2), Björn-Alexander Möhring (11), Nils Steegmüller (1), Maximilian Krauter (1), Luan Löffler (3), Nick Falke (4)

Frauen - Bittere Niederlage zum Saisonauftakt

Drei Monate Vorbereitungszeit, Trainingsspiele, Turniere und die Erkenntnis, dass die Gründung der Spielgemeinschaft Neuhengstett-Magstadt die beste Entscheidung war, um beiden Frauenmannschaften die Teilnahme am aktiven Spielbetrieb in der Bezirksliga zu ermöglichen.

So starteten wir am vorletzten Wochenende voller Vorfreude, ein bisschen aufgeregt, aber guten Mutes in das erste Saisonspiel gegen die HSG BB/Sifi 2. Doch leider war in diesem Spiel für die SG NeMa beim Heimspiel in Magstadt nichts zu holen. Ballverluste im Angriff und fehlende Absprachen in der Abwehr führten bereits früh zu einem Rückstand, der sich bis zur Halbzeit auf 15:21 erhöhte. Vor rund 60 Zuschauern konnte sich die SG leider auch in der zweiten Halbzeit nicht durchsetzen – stattdessen führten ungeahndete Fouls, Abstimmungsfehler und daraus resultierende Unsicherheiten in einem recht harten Spiel zum Ausbau des gegnerischen Vorsprungs. Und so musste sich die SG NeMa schlussendlich mit 25:39 geschlagen geben.

Aber aufgeben ist nicht! 25 geworfene Tore zeigen, dass wir das Potential besitzen, erfolgreich in der Bezirksliga zu bestehen und deshalb werden die 4 Wochen bis zum nächsten Spiel nun intensiv genutzt, um insbesondere das Stellungsspiel und die Absprachen in der Abwehr zu trainieren. Denn trotz der Niederlage ist klar: Wir halten als Team zusammen und arbeiten gemeinsamen für den Erfolg!

Es spielten: Sarah Keller, Michaela Girrbach, Hülya Uzuner (Tor); Sarah Schönemann (4), Annika Schmidt (1), Kim Rippl (5), Silke Ensslen (8), Nicole Majchrzyk, Natascha Hettich (2), Teresa Ulbricht (1), Sina Burkhardt (1), Mia Steigleder (1), Vanessa Fiedler (1), Svenja Glandien (1).


Männer 1 – herber Dämpfer

Am Samstag stand für den SV Magstadt das Auswärtsspiel in Tübingen an. Ziel war es den Schwung aus dem Derbysieg gegen Renningen in das nächste Saisonspiel mitzunehmen. Anfangs sahen die mitgereisten Fans des SVM eine ausgeglichene Partie, bis sich nach 15 Minuten die Heimmannschaft erstmals auf eine Führung von vier Toren absetzen konnte und letzten Endes mit einem 17:11 in die Pause ging. Das Magstadter Spiel war gespickt von technischen Fehlern, Problemen in der Abwehr und das Tempospiel fiel der Mannschaft schwer. Hinzu kam noch das Pech im Abschluss, wodurch sich die SG Tübingen weiter absetzen und am Ende einen 36:26 Heimsieg verbuchen konnte.
Es gilt aus den Fehlern der vergangenen Partie zu lernen und wieder die eigene Spielphilosophie besser umzusetzen.
Als nächstes steht das Auswärtsspiel gegen den TV Neuhausen/Erms 2 an.

Es spielten: Markus Frank und Patrik Schautt im Tor, Andreas Ohlau (7), Benjamin Schönemann (5), Manuel Rippl (4), Markus Schönemann (3), Tim Kühnle (3), David Engelmann (2), Tim Paul Wurster (1), Matteo Schafar (1), Florian Wolf, Jan Steegmüller, Yannick Fischer

Vorschau:
Auswärtsspiele:
Sa 21.10, 13.15 Uhr weibliche Jugend B SG HCL – SG Renningen/Magstadt
Sa 21.10, 20.00 Uhr Männer 1b TV Rottenburg – SV Magstadt 2
Sa 21.10, 20.00 Uhr Männer 1 TV Neuhausen/E.2 – SV Magstadt
So 22.10, 10:30 Uhr weibliche Jugend E 4+1- Spieltag in Leonberg
So 22.10, 10:30 Uhr gemischte Jugend E 6+1- Spieltag in Calw

Zuhause:
Sa 21.10, 16.30 Uhr weibliche Jugend D SV Magstadt – SG HaHeKu 2
So 22.10, 14.15 Uhr männliche Jugend C SV Magstadt – Spvgg Renningen
So 22.10, 16.00 Uhr gemischte Jugend D SV Magstadt – Spvgg Renningen
So 22.10, 17.30 Uhr männliche Jugend B SV Magstadt – SG HaHeKu

bottom of page