top of page

Berichte vom Wochenende 9.11/10.11

Weibliche Jugend E – 4+1-Heimspieltag

Unsere Mädels mussten zuerst im Handball gegen das Team aus Pfullingen antreten. Mit nur einer Auswechselspielerin schlug sich unser Team wacker, musste sich nur mit drei Toren Differenz geschlagen geben. Allerdings konnten sich bei uns mit Linn und Sonja nur zwei Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen im Gegensatz zu 7 bei den Gästen. Bei den Koordinationsübungen erzielten unsere Mädchen von den 4 Mannschaften das zweitbeste Ergebnis. Im Funino konnte sich unser Nachwuchs nochmals steigern und gut mit den Pfullingern mithalten. Am Ende ging diese Wertung leider mit 15:17 knapp an die Gäste.
Es spielten: Linn, Sonja, Magdalena, Lilly, Elina und Paula

Gemischte Jugend E – 4+1-Spieltag in Ehningen

Eine starke Leistung zeigte das Handball-Team-Heckengäu 1 (SV Magstadt) beim 4+1 Spieltag am Sonntag. Die Mannschaft konnte sich in der Spielform „Funino“ gegen Ehningen verdient mit 15:13 durchsetzen. Beim anschließenden Handballspiel mussten die Jungs all Ihre Kraftreserven auspacken, da nur ein Spieler zum Wechseln zur Verfügung stand. Das Spiel war hart umkämpft und obwohl wir mit 14:13 gewinnen konnten, ging die Wertung - aufgrund der Torschützenregelung - leider an die Ehninger. Somit endete der Spieltag unentschieden. Bei den Kraft- und Koordinationsübungen konnte eine hohe Punktzahl erreicht werden. Trainer und Zuschauer waren mit den Jungs sehr zufrieden und man konnte stolz nach Hause fahren.
Für Magstadt am Ball waren: Henry Winkler, Leonard Diedrich, Marvin Schulz, Niklas Däsch, Theodor Kuhlemann und Tim Breitmeyer.

Gemischte Jugend E – 6+1-Spieltag in Magstadt
Bei den Koordinationsübungen „Papierdeckel, Hindernislauf und Zielwerfen“ erreichte unser Nachwuchs nach dem Team aus Herrenberg das zweitbeste Ergebnis. Im Spiel gegen die starken Gäste der SG H2Ku mussten wir uns trotz guter Leistung und starkem Kampfgeist am Ende wie bereits schon im ersten Duell geschlagen geben. Drei Minuten vor Spielende waren wir mit einem Tor Rückstand noch auf Tuchfühlung, dann agierte aber das gegnerische Team einfach abgezockter,legte 4 Tore nach und nahm mit dem 15:10-sieg beide Punkte mit. Beim zweiten Spiel gegen Schönbuch scheiterten unsere Spieler ein ums andere Mal an dem starken Gästetorhüter, der etliche Paraden zeigen konnte. Trotz der vielen vergebenen Chancen stand am Ende ein deutlicher Sieg von 14:3 auf der Anzeigetafel.
Es spielten: Joshua im Tor, Cleo, Carlotta, Neo, Than Lam, Felix, Atreju, Lukas, Paul, Tino, Jannis

Gemischte Jugend D1 – weiter auf Erfolgskurs

Am vergangenen Samstag stellten wir uns der zweiten Mannschaft aus Herrenberg. Durch gute Abwehrarbeit, einer starken Torhüterleistung und gelungenen Einzelaktionen ging es mit einer Führung von 13:6 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte zeigte man sich weiterhin konzentriert und es konnten sich erfreulicherweise viele unserer Spieler in die Torschützenliste eintragen, so dass der Sieg nie gefährdet war. Am Ende stand es 33:14 für uns.

Es spielten: Julius Däsch (im Tor), Valentin Föll (13), Oskar Gruber (5), Benno Huber (4), Bastian Kraft (2), Linus Haag (2), Thiên Ân Nguyen (2), Bett Dutt (1), Jonas Kern (1), Lian Noel Bauer (1), David Luis Maffenbär (1), Semih Özay (1), Benedikt Vogel, Julius Gräfinger

Gemischte Jugend D2 – Heimreise ohne Punkte

Unsere D2 traf am Wochenende auf die dritte Mannschaft aus Herrenberg. Nach einem sehr guten Start und einer 3:1 Führung für uns, kam unser Gegner immer besser ins Spiel und wir verloren in der Abwehr die Zuordnung. Auch scheiterten wir immer wieder am starken Torhüter aus Herrenberg und unser Gegner zog Tor um Tor weg und ging mit einem 6 Tore Vorsprung in die Halbzeit. Leider half auch die Pausenansprache nichts und wir standen weiterhin in der Abwehr zu passiv und auch vorne gelang nicht viel. So ging das Spiel verdient mit 26:16 verloren.
Es spielten: Fabian Zinser (Tor), Levin Bubser, Tim Grantcola, Mathilda Föll, Theo Ziegele, Lukas Raiser, Daniel Hunyadi, Matteo Baglyas, Benedikt Vogel, Moritz Engert, Benedikt Zimmermann, Felix Isert, Mian Benedikt Mil-Homens, Linus Haag

Männliche Jugend C2 – Auswärtssieg

Eine sehr gute erste Halbzeit spielte die C2 in Haslach gegen Herrenberg 2. Aus einer sehr stabilen und kämpferischen Abwehr heraus, konnten sich die Jungs immer wieder im schnellen Spiel auszeichnen. Insbesondere Nathanael und Vale kammen zu gut herausgespielten Treffern. Halbzeit-Stand: 8:14 für die HT Heckengäu. Nach der Halbzeitpause ließ aber die Treffsicherheit nach und auch die Abwehr ließ mehr Chancen zu und so konnte sich Herrenberg Tor für Tor zum Zwischenstand von 17:17 heranarbeiten. Dann aber fing sich die HTH wieder und konnte sich mit einigen schönen Spielzügen und sehenswerten Treffern am Ende nochmal etwas Absetzen zum Endstand von 19:23. Glückwunsch zum nächsten Sieg!
Es spielten: Vale, Nathanael, Moritz, Philipp, Oskar, Max, Noah, Gregor, Valentin, Basti und Cedric

Männliche Jugend A – souveräner Auswärtssieg

Nach zwei spielfreien Wochenenden stand mit dem Auswärtsspiel bei der SG AmmerGäu endlich das nächste Kräftemessen auf dem Programm. Dem Trend der letzten Spiele entgegengesetzt, erwischten dieses Mal unsere Jungs den besseren Start in die Partie. Im Angriff überzeugte die Mannschaft mit viel Torgefahr und in der Abwehr konnten schon früh Ballgewinne erzielt werden, sodass wir bereits nach kürzester Zeit mit 2:4 in Front lagen. Darauffolgend zeigten sich vor allem in Defensive einige Probleme, was dazu führte, dass der Gegner den Vorsprung einholte und seinerseits mit zwei Toren in Führung ging. Vor allem in 1 gegen 1 Situationen fehlte die Hilfe der Nebenleute und auch die Übergabe bei Bewegungen der Außenspieler oder des Kreisläufers stellte uns vor Herausforderungen. Es dauerte zwanzig Minuten, bis unser Team sich besser auf die Heimmannschaft eingestellt hatte, danach konnten die Jungs sich mit einem vier Tore Lauf erstmals deutlicher absetzen. Besonders die Offensive konnte in der ersten Hälfte überzeugen, immer wieder wurde der Ball über mehrere Stationen transportiert, sodass sich häufig Durchbrüche auf Halb oder Würfe von außen ergaben.
Im zweiten Durchgang präsentierten die Jungs dann eine durchweg solide Leistung. Vor allem die Abwehr war nun bereit sich gegenseitig zu helfen und stellt den Gegner vor große Probleme. Auf der anderen Seite wurden zwar einige Chancen ausgelassen, dennoch gelang es dem Team immer wieder vielversprechende Situationen zu kreieren. Im Verlauf der dreißig Minuten konnten unsere Mannschaft die Führung immer weiter ausbauen, sodass wir letztendlich einen klaren 31:40 Auswärtserfolg einfahren konnten.

Auch wenn es zunächst noch einige Unsicherheiten in unserem Spiel gab, können wir mit der Leistung des gesamten Teams sehr zufrieden sein. Vor allem der Angriff hat kollektiv gezeigt, dass alle Spieler in der Lage sind Tore zu erzielen. Für die kommenden Aufgaben gilt es das aufrechtzuerhalten und die Abwehr weiter zu stabilisieren.

Es spielten: Tobias Reiner, Matteo Korte (beide im Tor), Jonathan Weiß (3), Daik Krawietz (4), Colin Schneider (1), Leonard Ambach (2), Sammy Nast (3), Luan Löffler (6), Nils Steegmüller (2), Jakob Schönknecht (1), Maximilian Gundelach (3), Ben Brand (6), Keno Kauffmann (4), Till Isselhard (5/1)

Männer 1 – starke Teamleistung im Derby

Vor heimischem Publikum empfing die erste Herrenmannschaft die zweite Mannschaft des TSV
Altensteig. Früh liefen die Magstadter Löwen der anfänglichen Führung der Altensteiger hinterher. DasAuswärtsteam entschied die Anfangsphase für sich und startete bereits vor der 5. Spielminute mit einem Stand von 2:5 erfolgreich in die Partie. Mit den Fans im Rücken ließen sich die Magstadter jedoch nicht abschütteln und korrigierten den Fehlstart. Mit einem Lauf von vier Toren übernahmen sie in der 11. Minute die Führung zum 8:7 und bestraften die Fehler im Angriffsspiel der Gäste. Das torreiche Spiel nahm Fahrt auf, und beide Mannschaften lieferten sich einen Schlagabtausch, bei dem sich keine klar absetzen konnte. Nach zwei Führungswechseln ging die Partie mit einem knappen 19:18 in die Pause. Die Hausherren behielten nach dem Wiederanpfiff die Oberhand. Den verworfenen Siebenmeter der Gäste konterte der SVM mit der 4-Tore-Führung zum 23:19 in der 36. Spielminute. Allerdings gelang es nicht, die Führung weiter auszubauen, da dem Gegner zu viele Chancen ermöglicht wurden. Nach einem erneuten Führungswechsel in der 46. Minute fand Trainer Costica Neagu die passenden Worte, die den SVM wieder auf die Sprünge halfen.
Eine Auszeit der Gäste motivierte diese jedoch, in den Schlussminuten alles zu geben. Der Torjäger des TSV, Andreas Dannenberg, traf gleich viermal hintereinander ohne Gegenwehr. Mit seinen insgesamt 13 Treffern verhalf er den Gästen letzten Endes zum Auswärtssieg. Trotz des Versuchs einer offensiven Abwehr gelang es den Löwen nicht mehr, sich für das kräftezehrende Spiel zu belohnen. Die unerklärliche Nervosität der letzten Spielminuten kostete der Mannschaft die Punkte. Abgepfiffen wurde beim Spielstand von 32:37. Durch die Niederlage verpasste man den zwischenzeitlichen zweiten Tabellenplatz. Nun gilt es, das Vergangene im Training aufzuarbeiten, um die Hinrunde ordentlich abzuschließen.

Es spielten:
Leon Janackov (8), Alexander Mende (5), David Engelmann (5), Marcel Schiller (4), Benjamin
Schönemann (4), Nick Falke (2), Yannick Fischer (2), Matthias Raith (2), Matthias Frank,
Andreas Ohlau, Hugo Caspar Reinicke, Florian Wolf, Marco Wörz, Timo Wörz

Vorschau:

In Magstadt:
Sa 16.11,13.15 Uhr gemischte Jugend D2 HT Heckengäu 2 – HSG BöSi 2
Sa 16.11,14.45 Uhr weibliche Jugend A HT Heckengäu – HSG BöSi
Sa 16.11,16.45 Uhr weibliche Jugend D1 HT Heckengäu – HSG BöSi
Sa 16.11,18.15 Uhr gemischte Jugend C1 HT Heckengäu – HSG BöSi
Sa 16.11, 20.00 Uhr Männer 1 SV Magstadt – SG Tübingen
In Renningen:
Sa 16.11,12.00 Uhr gemischte Jugend D1 HT Heckengäu 1 – SG AmmerGäu
Sa 16.11,13.30 Uhr weibliche Jugend C1 HT Heckengäu – HSG BöSi
Sa 16.11,15.00 Uhr männliche Jugend C2 HT Heckengäu 2 – VfL Pfullingen 2
Sa 16.11,16.45 Uhr männliche Jugend A HT Heckengäu – HSG BöSi
Sa 16.11,18.30 Uhr männliche Jugend B HT Heckengäu – SG AmmerGäu
In Rutesheim:
Sa 16.11,14.00 Uhr weibliche Jugend C2 HT Heckengäu 2 – HSG BöSi 2

Auswärts:
So 17.11,13.00 Uhr männliche Jugend C3 SG AmmerGäu 2 – HT Heckengäu 3
So 17.11,15.30 Uhr weibliche Jugend B VfL Nagold – HT Heckengäu

Berichte vom Wochenende 9.11/10.11

Weibliche Jugend E – 4+1-Heimspieltag

Unsere Mädels mussten zuerst im Handball gegen das Team aus Pfullingen antreten. Mit nur einer Auswechselspielerin schlug sich unser Team wacker, musste sich nur mit drei Toren Differenz geschlagen geben. Allerdings konnten sich bei uns mit Linn und Sonja nur zwei Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen im Gegensatz zu 7 bei den Gästen. Bei den Koordinationsübungen erzielten unsere Mädchen von den 4 Mannschaften das zweitbeste Ergebnis. Im Funino konnte sich unser Nachwuchs nochmals steigern und gut mit den Pfullingern mithalten. Am Ende ging diese Wertung leider mit 15:17 knapp an die Gäste.
Es spielten: Linn, Sonja, Magdalena, Lilly, Elina und Paula

Gemischte Jugend E – 4+1-Spieltag in Ehningen

Eine starke Leistung zeigte das Handball-Team-Heckengäu 1 (SV Magstadt) beim 4+1 Spieltag am Sonntag. Die Mannschaft konnte sich in der Spielform „Funino“ gegen Ehningen verdient mit 15:13 durchsetzen. Beim anschließenden Handballspiel mussten die Jungs all Ihre Kraftreserven auspacken, da nur ein Spieler zum Wechseln zur Verfügung stand. Das Spiel war hart umkämpft und obwohl wir mit 14:13 gewinnen konnten, ging die Wertung - aufgrund der Torschützenregelung - leider an die Ehninger. Somit endete der Spieltag unentschieden. Bei den Kraft- und Koordinationsübungen konnte eine hohe Punktzahl erreicht werden. Trainer und Zuschauer waren mit den Jungs sehr zufrieden und man konnte stolz nach Hause fahren.
Für Magstadt am Ball waren: Henry Winkler, Leonard Diedrich, Marvin Schulz, Niklas Däsch, Theodor Kuhlemann und Tim Breitmeyer.

Gemischte Jugend E – 6+1-Spieltag in Magstadt
Bei den Koordinationsübungen „Papierdeckel, Hindernislauf und Zielwerfen“ erreichte unser Nachwuchs nach dem Team aus Herrenberg das zweitbeste Ergebnis. Im Spiel gegen die starken Gäste der SG H2Ku mussten wir uns trotz guter Leistung und starkem Kampfgeist am Ende wie bereits schon im ersten Duell geschlagen geben. Drei Minuten vor Spielende waren wir mit einem Tor Rückstand noch auf Tuchfühlung, dann agierte aber das gegnerische Team einfach abgezockter,legte 4 Tore nach und nahm mit dem 15:10-sieg beide Punkte mit. Beim zweiten Spiel gegen Schönbuch scheiterten unsere Spieler ein ums andere Mal an dem starken Gästetorhüter, der etliche Paraden zeigen konnte. Trotz der vielen vergebenen Chancen stand am Ende ein deutlicher Sieg von 14:3 auf der Anzeigetafel.
Es spielten: Joshua im Tor, Cleo, Carlotta, Neo, Than Lam, Felix, Atreju, Lukas, Paul, Tino, Jannis

Gemischte Jugend D1 – weiter auf Erfolgskurs

Am vergangenen Samstag stellten wir uns der zweiten Mannschaft aus Herrenberg. Durch gute Abwehrarbeit, einer starken Torhüterleistung und gelungenen Einzelaktionen ging es mit einer Führung von 13:6 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte zeigte man sich weiterhin konzentriert und es konnten sich erfreulicherweise viele unserer Spieler in die Torschützenliste eintragen, so dass der Sieg nie gefährdet war. Am Ende stand es 33:14 für uns.

Es spielten: Julius Däsch (im Tor), Valentin Föll (13), Oskar Gruber (5), Benno Huber (4), Bastian Kraft (2), Linus Haag (2), Thiên Ân Nguyen (2), Bett Dutt (1), Jonas Kern (1), Lian Noel Bauer (1), David Luis Maffenbär (1), Semih Özay (1), Benedikt Vogel, Julius Gräfinger

Gemischte Jugend D2 – Heimreise ohne Punkte

Unsere D2 traf am Wochenende auf die dritte Mannschaft aus Herrenberg. Nach einem sehr guten Start und einer 3:1 Führung für uns, kam unser Gegner immer besser ins Spiel und wir verloren in der Abwehr die Zuordnung. Auch scheiterten wir immer wieder am starken Torhüter aus Herrenberg und unser Gegner zog Tor um Tor weg und ging mit einem 6 Tore Vorsprung in die Halbzeit. Leider half auch die Pausenansprache nichts und wir standen weiterhin in der Abwehr zu passiv und auch vorne gelang nicht viel. So ging das Spiel verdient mit 26:16 verloren.
Es spielten: Fabian Zinser (Tor), Levin Bubser, Tim Grantcola, Mathilda Föll, Theo Ziegele, Lukas Raiser, Daniel Hunyadi, Matteo Baglyas, Benedikt Vogel, Moritz Engert, Benedikt Zimmermann, Felix Isert, Mian Benedikt Mil-Homens, Linus Haag

Männliche Jugend C2 – Auswärtssieg

Eine sehr gute erste Halbzeit spielte die C2 in Haslach gegen Herrenberg 2. Aus einer sehr stabilen und kämpferischen Abwehr heraus, konnten sich die Jungs immer wieder im schnellen Spiel auszeichnen. Insbesondere Nathanael und Vale kammen zu gut herausgespielten Treffern. Halbzeit-Stand: 8:14 für die HT Heckengäu. Nach der Halbzeitpause ließ aber die Treffsicherheit nach und auch die Abwehr ließ mehr Chancen zu und so konnte sich Herrenberg Tor für Tor zum Zwischenstand von 17:17 heranarbeiten. Dann aber fing sich die HTH wieder und konnte sich mit einigen schönen Spielzügen und sehenswerten Treffern am Ende nochmal etwas Absetzen zum Endstand von 19:23. Glückwunsch zum nächsten Sieg!
Es spielten: Vale, Nathanael, Moritz, Philipp, Oskar, Max, Noah, Gregor, Valentin, Basti und Cedric

Männliche Jugend A – souveräner Auswärtssieg

Nach zwei spielfreien Wochenenden stand mit dem Auswärtsspiel bei der SG AmmerGäu endlich das nächste Kräftemessen auf dem Programm. Dem Trend der letzten Spiele entgegengesetzt, erwischten dieses Mal unsere Jungs den besseren Start in die Partie. Im Angriff überzeugte die Mannschaft mit viel Torgefahr und in der Abwehr konnten schon früh Ballgewinne erzielt werden, sodass wir bereits nach kürzester Zeit mit 2:4 in Front lagen. Darauffolgend zeigten sich vor allem in Defensive einige Probleme, was dazu führte, dass der Gegner den Vorsprung einholte und seinerseits mit zwei Toren in Führung ging. Vor allem in 1 gegen 1 Situationen fehlte die Hilfe der Nebenleute und auch die Übergabe bei Bewegungen der Außenspieler oder des Kreisläufers stellte uns vor Herausforderungen. Es dauerte zwanzig Minuten, bis unser Team sich besser auf die Heimmannschaft eingestellt hatte, danach konnten die Jungs sich mit einem vier Tore Lauf erstmals deutlicher absetzen. Besonders die Offensive konnte in der ersten Hälfte überzeugen, immer wieder wurde der Ball über mehrere Stationen transportiert, sodass sich häufig Durchbrüche auf Halb oder Würfe von außen ergaben.
Im zweiten Durchgang präsentierten die Jungs dann eine durchweg solide Leistung. Vor allem die Abwehr war nun bereit sich gegenseitig zu helfen und stellt den Gegner vor große Probleme. Auf der anderen Seite wurden zwar einige Chancen ausgelassen, dennoch gelang es dem Team immer wieder vielversprechende Situationen zu kreieren. Im Verlauf der dreißig Minuten konnten unsere Mannschaft die Führung immer weiter ausbauen, sodass wir letztendlich einen klaren 31:40 Auswärtserfolg einfahren konnten.

Auch wenn es zunächst noch einige Unsicherheiten in unserem Spiel gab, können wir mit der Leistung des gesamten Teams sehr zufrieden sein. Vor allem der Angriff hat kollektiv gezeigt, dass alle Spieler in der Lage sind Tore zu erzielen. Für die kommenden Aufgaben gilt es das aufrechtzuerhalten und die Abwehr weiter zu stabilisieren.

Es spielten: Tobias Reiner, Matteo Korte (beide im Tor), Jonathan Weiß (3), Daik Krawietz (4), Colin Schneider (1), Leonard Ambach (2), Sammy Nast (3), Luan Löffler (6), Nils Steegmüller (2), Jakob Schönknecht (1), Maximilian Gundelach (3), Ben Brand (6), Keno Kauffmann (4), Till Isselhard (5/1)

Männer 1 – starke Teamleistung im Derby

Vor heimischem Publikum empfing die erste Herrenmannschaft die zweite Mannschaft des TSV
Altensteig. Früh liefen die Magstadter Löwen der anfänglichen Führung der Altensteiger hinterher. DasAuswärtsteam entschied die Anfangsphase für sich und startete bereits vor der 5. Spielminute mit einem Stand von 2:5 erfolgreich in die Partie. Mit den Fans im Rücken ließen sich die Magstadter jedoch nicht abschütteln und korrigierten den Fehlstart. Mit einem Lauf von vier Toren übernahmen sie in der 11. Minute die Führung zum 8:7 und bestraften die Fehler im Angriffsspiel der Gäste. Das torreiche Spiel nahm Fahrt auf, und beide Mannschaften lieferten sich einen Schlagabtausch, bei dem sich keine klar absetzen konnte. Nach zwei Führungswechseln ging die Partie mit einem knappen 19:18 in die Pause. Die Hausherren behielten nach dem Wiederanpfiff die Oberhand. Den verworfenen Siebenmeter der Gäste konterte der SVM mit der 4-Tore-Führung zum 23:19 in der 36. Spielminute. Allerdings gelang es nicht, die Führung weiter auszubauen, da dem Gegner zu viele Chancen ermöglicht wurden. Nach einem erneuten Führungswechsel in der 46. Minute fand Trainer Costica Neagu die passenden Worte, die den SVM wieder auf die Sprünge halfen.
Eine Auszeit der Gäste motivierte diese jedoch, in den Schlussminuten alles zu geben. Der Torjäger des TSV, Andreas Dannenberg, traf gleich viermal hintereinander ohne Gegenwehr. Mit seinen insgesamt 13 Treffern verhalf er den Gästen letzten Endes zum Auswärtssieg. Trotz des Versuchs einer offensiven Abwehr gelang es den Löwen nicht mehr, sich für das kräftezehrende Spiel zu belohnen. Die unerklärliche Nervosität der letzten Spielminuten kostete der Mannschaft die Punkte. Abgepfiffen wurde beim Spielstand von 32:37. Durch die Niederlage verpasste man den zwischenzeitlichen zweiten Tabellenplatz. Nun gilt es, das Vergangene im Training aufzuarbeiten, um die Hinrunde ordentlich abzuschließen.

Es spielten:
Leon Janackov (8), Alexander Mende (5), David Engelmann (5), Marcel Schiller (4), Benjamin
Schönemann (4), Nick Falke (2), Yannick Fischer (2), Matthias Raith (2), Matthias Frank,
Andreas Ohlau, Hugo Caspar Reinicke, Florian Wolf, Marco Wörz, Timo Wörz

Vorschau:

In Magstadt:
Sa 16.11,13.15 Uhr gemischte Jugend D2 HT Heckengäu 2 – HSG BöSi 2
Sa 16.11,14.45 Uhr weibliche Jugend A HT Heckengäu – HSG BöSi
Sa 16.11,16.45 Uhr weibliche Jugend D1 HT Heckengäu – HSG BöSi
Sa 16.11,18.15 Uhr gemischte Jugend C1 HT Heckengäu – HSG BöSi
Sa 16.11, 20.00 Uhr Männer 1 SV Magstadt – SG Tübingen
In Renningen:
Sa 16.11,12.00 Uhr gemischte Jugend D1 HT Heckengäu 1 – SG AmmerGäu
Sa 16.11,13.30 Uhr weibliche Jugend C1 HT Heckengäu – HSG BöSi
Sa 16.11,15.00 Uhr männliche Jugend C2 HT Heckengäu 2 – VfL Pfullingen 2
Sa 16.11,16.45 Uhr männliche Jugend A HT Heckengäu – HSG BöSi
Sa 16.11,18.30 Uhr männliche Jugend B HT Heckengäu – SG AmmerGäu
In Rutesheim:
Sa 16.11,14.00 Uhr weibliche Jugend C2 HT Heckengäu 2 – HSG BöSi 2

Auswärts:
So 17.11,13.00 Uhr männliche Jugend C3 SG AmmerGäu 2 – HT Heckengäu 3
So 17.11,15.30 Uhr weibliche Jugend B VfL Nagold – HT Heckengäu

bottom of page