D-Jugend holt die Kreismeisterschaft

Nachdem der SVM mit der gemischten D-Jugend mit 24:0 den Staffelsieg bereits klar gemacht hatte, musste er letzten Donnerstag zum Endspiel um die Meisterschaft gegen die HSG Schönbuch antreten. Die Schönbucher haben ein gutes Team und sind auch körperlich sehr stark, daher war es in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften (10:9) und das Match blieb auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letztenendes setzte sich der SV Magstadt durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen die HSG Schönbuch mit 16:18.

Es spielten:
Moritz Diedrich (8), Philipp Nisi (5), Noah Kauffmann (2), Semih Özay (2), Oskar Gruber (1), Julius Däsch, Felix Isert, David Luis Maffenbaer, Thiên Ân Nguyen, Lukas Raiser, Joshua Röckle, Leon Schulz, Gregor Winkler

D-Jugend holt die Kreismeisterschaft

Es spielten: