Die mJC ist vorzeitig Meister der Bezirksklasse !!!

Nachdem die mJC bereits am 25.02 mit dem deutlichen 42:34 Heimerfolg gegen VFL Pfullingen 2 die Meisterschaft der Bezirksklasse schon vorzeitig feiern konnte, empfing man am 03.03 die TSG Reutlingen zum vorletzten Heimspiel der erfolgreichen Saison.

Unsere Jungs konnten auch leider dieses Mal nicht in Bestbesetzung antreten, da sich Mika kurzfristig verletzt hatte. Da aber Reutlingen krankheitsbedingt nur mit 5 Feldspielern angereist war, entschlossen wir uns kurzfristig, auch von uns dauerhaft nur 5 Feldspieler auf Feld zu schicken. Das war dann zu Beginn für einige ein ungewohntes Spiel, da ja nicht immer alle Positionen besetzt werden konnten, aber die Jungs ließen auch im 5 gegen 5 nichts anbrennen und zeigten von Beginn an, wer verdient in der Liga Meister geworden ist. Über ein 21:14 zur Pause wurde der Vorsprung auch in der 2.HZ kontinuierlich ausgebaut und am Ende konnten sich alle Feldspieler beim 42:23 Endstand in die Torschützenliste eintragen.
Es muss aber an der Stelle noch erwähnt werden, dass mit nur 9 C-Jugend Spielern der Jahrgänge 2009/10 die Saison ohne die dauerhafte Unterstützung der D-Jugendspieler Noah, Moritz und Philipp nicht möglich gewesen wäre. Zum Ende der Runde wurden dann mit Oskar und Semih noch weiter D-Jugendliche beim älteren Jahrgang eingesetzt. Danke Jungs und D-Trainer für diese Bereitschaft !
Jetzt wollen wir natürlich auch das letzte Heimspiel am 17.03 gegen den TSV Betzingen gewinnen, um die perfekte Saison zu spielen. Dafür hoffen wir auf eine volle Halle !

Es spielten: Moritz Diedrich und Tom Bittmann (TW), Julian Schuhmacher (11), Samuel Weiß (7), Ben Weiß (8), Tim Nast (1), Julian Bechthold (5), Timo Krämer (2), Timo Schmidt (5), Noah Kauffmann (1), Philipp Nisi (1) und Oskar Gruber (1)
Trainer: Marcel, Jan und Ingo

Die mJC ist vorzeitig Meister der Bezirksklasse !!!

Trainer: Marcel, Jan und Ingo