E- Jugend - Dreifacheinsatz

Dieses Wochenende waren gleich zwei Heimspieltage unserer E-Jugend. Am Samstag besiegte unsere weibliche E-Jugend erneut die Spielerinnen aus Leonberg im Handball (4+1) und in Funino. Auch in der Koordination zeigten die Mädels wieder eine gute Leistung. Danach trafen die Jungs der gemischten E-Jugend ebenfalls auf die Spieler aus Leonberg. Im Handball verloren wir das Spiel leider trotz guter Leistung. Dafür konnten wir uns im Funino aber einen Sieg sichern. Auch in der Koordination schnitten wir stark ab.
Am Sonntag ging’s dann für die gemischte E-Jugend aufs große Feld. Nach einer noch besseren Leistung in der Koordination als am Vortag, trafen wir auf die Jungs und Mädels der SG HCL und wir konnten mit einem Sieg in den Tag starten. Das zweite Spiel gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen verloren wir leider. Unsere Spieler zeigten aber eine sehr starke Leistung und wir können zufrieden sein. So geht ein erfolgreiches Wochenende zu Ende.
Es spielten:
Fabian, Alexander, Veronika, Thîen Ân, Marla, Sophia, Emilia, Mayra, Carlotta, Frida, Cleo, Leonie, Thanh Lam, Karl, Neo, Felix, Daniel, Atreju

E- Jugend - Dreifacheinsatz

Es spielten: