top of page

Endspurt in der Saison 24/25

F-Jugend – Spieltag der Fortgeschrittenen in Altensteig
Am Sonntag musste unser Team der F-Jugend zum Auswärtsspieltag nach Altensteig reisen. Neben Handball wurde auch „Turmball“ gespielt und in einem Staffel-Parcours konnten unsere Mädels und Jungs Ihre Ausdauer und Geschicklichkeit beweisen. Zu Beginn der jeweiligen Spiele dauerte es meist kurze Zeit, bis man sich auf den Gegner eingestellt hatte und der Rhythmus gefunden war. Die Zuschauer sahen auf jeden Fall schöne Zuspiele beim Turmball und tolle Torwürfe beim Handball. Am Ende gab es eine große Siegerehrung und alle Spieler erhielten eine Medaille. Mit Sieg, Niederlage und Unentschieden konnte man zufrieden die lange Rückfahrt nach Magstadt antreten. Danke an die mitgereisten Fans und Eltern für die Unterstützung von den Rängen.
Es spielten: Jonathan, Lily R., Alice, Levian, Aron, Moritz, Leon, Mika, Paul und Max

E-Jugend – zweimal im Einsatz
Am Samstagvormittag musste das Team Heckengäu 2 auswärts beim TSV Schönaich antreten. Dabei zeigten sich die Jungs von Ihrer besten Seite und ließen der Mannschaft des Gastgebers keine Chance. Insbesondere im Handball spielte unser Team den Gegner schwindelig, erzielte Tor um Tor und ließ in der Abwehr nichts anbrennen. Am Ende stand ein verdienter 36:1 Sieg, bei dem sich aller Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Beim anschließenden „Funino“ kam Schönaich besser ins Spiel und zeigte deutlich mehr Gegenwehr, dennoch setzen sich unsere Jungs durch und gewannen mit 24:11. Weiter so, das war echt eine starke Leistung!
Es spielten: Daniel, Jannis, Felix, Erik, Neo, Marvin, Leonard und Theodor.

Am Sonntag fand in Herrenberg bei trübem Wetter ein spannendes E-Jugend-Handballspiel der Jungs statt. Die Mannschaft trat gegen das Team aus Schönbuch an. Beim Spiel Funino wurde hart gekämpft, doch trotz starker Leistungen auf beiden Seiten endete die Partie mit einem Unentschieden. Beim Handballspiel konnten die Magstadter Jungs jedoch schließlich den Sieg erringen und das Spiel gewinnen. Die Spieler zeigten Kampfgeist und Teamarbeit und freuten sich über den zurecht verdienten Erfolg am Vormittag.
Es spielten: Tim MH., Tim B., Tino, Atreju, Niklas, Joshua, Lam, Henry Sch., Luke

Gemischte Jugend D – erfolgreiches letztes Heimspiel der Saison
Am Samstag trafen wir in Rutesheim auf den Tabellenzweiten, die SG Tübingen. Unsere Gegner legten los wie die Feuerwehr und gingen nach ungefähr 5 Minuten Spielzeit mit 3:8 in Führung. In der anschließenden Auszeit wurden entscheidende Anpassungen vorgenommen, so dass unsere Mannschaft ihre ganze Stärke zeigen konnte. Durch ein schnelles Angriffsspiel und starker Abwehrleistung schlugen wir eindrucksvoll zurück und gingen mit einer 17:13 Führung in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit begann erneut mit stark aufspielenden Tübingern und ruckzuck wechselte wieder die Führung zugunsten der Gegner. Eine erneute Auszeit brachte wieder die Wende. Durch leidenschaftlichen Einsatz und Kampfgeist zogen wir davon und holten uns den Sieg bei einem Endstand von 33:27. In der nächsten Woche treffen wir auf die SG AmmerGäu und streben ein Saisonende ohne Punktverlust an.
Es spielten: Julius Däsch im Tor, Bastian Kraft (9), Oskar Gruber (8), Valentin Föll (6), Julius Gräfinger (5), Valentin Maxim Fleisch Mesquita (2), Lian Noel Bauer (2), David Luis Maffenbaer (1), Bastian Baumann, Thîen Ân Nguyen, Benno Huber, Jonas Kern, Semih Özay, Julian Fruhner

Weibliche Jugend B – erfolgreiches letztes Heimspiel der Saison
Mit einem deutlichen 35:6-Sieg gegen die SG Tübingen beenden wir die Saison auf einem starken zweiten Tabellenplatz. Von der ersten Minute an waren wir konzentriert, standen kompakt in der Abwehr und ließen dem Gegner kaum eine Chance. Durch viele Ballgewinne konnten wir unser Tempospiel aufziehen und kamen immer wieder zu erfolgreichen Abschlüssen. Auch im Positionsangriff lief vieles gut zusammen und die herausgespielten Chancen wurden konsequent genutzt. Jede Spielerin brachte sich ein und die geschlossene Mannschaftsleistung war über das ganze Spiel hinweg zu sehen. Mit diesem Sieg geht eine erfolgreiche Saison zu Ende, in der wir als Team immer wieder überzeugende Leistungen gezeigt haben. Der zweite Platz in der Tabelle spiegelt den Einsatz und die harte Arbeit wider, die wir in jedes Spiel gesteckt haben.
Es spielten: Anna Nick und Luisa Schiller im Tor, Lajla Walz (1), Jule Brand (5), Amelie Dutt (11), Lilly Schaffarczyk (7), Marie Wörz (2), Maja Kulis (2), Mia Weiss (4), Khanh Chi Ngo (1), Johanna Hofmann (2)

Männliche Jugend A – deutlicher Sieg im letzten Heimspiel
Nach zwei spielfreien Wochen stand am Sonntag das letzte Heimspiel der Saison für die A-Jugend an. Zu Gast in der Magstadter Halle war die TSG Reutlingen. Da das Hinspiel nur sehr knapp gewonnen werden konnte, war es wichtig von Anfang an konzentriert zu arbeiten, um sich dem Heimpublikum nochmal von der besten Seite zu präsentieren.
In der Anfangsphase zeigten die Jungs direkt, dass sie die Partie dieses Mal nicht so eng werden lassen wollten. Nach fünf gespielten Minuten stand es bereits 4:0. Die Abwehr stand solide und wurde vor allem durch einen starken Torhüter komplettiert. Nach dem souveränen Auftakt taten sich sowohl in der Defensive als auch im Angriff die ein oder andere Schwierigkeit auf. Zunächst hatten wir Probleme im Aushilfsverhalten in der Abwehr und nachdem die Jungs diese Schwäche besser im Griff hatten, wechselte der Gegner seine Formation und griff mit vier Rückraumspielern ohne Kreisläufer an. Auf der anderen Seite des Feldes verteidigte der Gast zunächst mit einem offensiven Spieler auf der Halbposition, doch auch hier wechselte nach einigen Minuten die Taktik und es folgte eine extrem offensive Abwehr gegen unseren Rückraum Mitte. Unsere Mannschaft ließ sich von den taktischen Varianten allerdings nicht sonderlich beeindrucken und löste die Herausforderungen immer wieder aufs Neue. So wuchs der Vorsprung über ein 12:6 bis zum 18:8 zu Pause weiter an.
Im zweiten Durchgang arbeiteten die Jungs weiter fokussiert, ließen nicht nach und bestraften konsequent die Fehler des Gegners. Die Abwehr stand weiterhin sehr sicher und konnte zunehmend auch Ballgewinne erzielen. Als Resultat dessen gelang es auch immer wieder einfache Tore über Gegenstöße zu erzielen. Auch sonst zeigte die gesamte Mannschaft eine makellose Leistung und zog daher im Verlauf der zweiten 30 Minuten noch weiter davon. Letztendlich war das Endergebnis von 42:20 weit entfernt von den zwei Toren, welche die beiden Mannschaften noch in der Hinrunde trennten, und unser Team konnte sich mit einem souveränen Sieg von den Fans verabschieden.
In den kommenden zwei Wochen folgen nun die letzten beiden Begegnungen in dieser Saison. Auswärts in Böblingen und in Leonberg wollen wir weiter an dieser Leistung anknüpfen, um uns den zweiten Tabellenplatz zu sichern.

Es spielten: Tobias Reiner (im Tor), Jonathan Weiß (3), Till Isselhard (4/2), Daik Krawietz (1), Valentin Scheel (2), Colin Schneider (2), Marc Dinkel (2), Sammy Nast (8/1), Luan Löffler (2), Nils Steegmüller (2), Maximilian Gundelach (8), Ben Brand (4), Keno Kauffmann (3), Luis Hermann (1)

Männer 1 – unnötige Auswärtsniederlage
Vielen Dank an die mitgereisten Fans und Unterstützer, die am Samstagabend den Weg in die Sporthalle in Altensteig auf sich nahmen. Leider bekamen diese jedoch eine weitestgehend schwache Leistung präsentiert. Von Beginn an schaffte man es nicht dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken. In der Abwehr kam man sehr oft einen Schritt zu spät und ließ die Gastgeber agieren, statt proaktiv den Spielfluss zu unterbinden. Dies ermöglichte den Altensteigern viele gute Torchancen, die sie sehr konzentriert verwandelten. Auch unsere Torhüter konnten die meiste Zeit der Partie nicht an die guten Leistungen der letzten Spiel anknüpfen und lieferten der lethargischen Vordermannschaft keinen Impuls um wieder in die Spur zu finden. Auch im Angriff lief es alles andere als Rund. Durch viele technische Fehler und Ungenauigkeiten, vor allem im Rückraum, machte man sich das Spiel selbst schwer. So zogen die Hausherren nach anfänglicher Ausgeglichenheit von 4:4, über 7:5 auf 12:9 davon. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Tim nochmal der 13:12 Anschlusstreffer, den Altensteig jedoch prompt mit einem Treffer zum 14:12 Halbzeitstand beantwortete.
Den Beginn des zweiten Spielabschnitts verschlief man leider ebenfalls. So geriet man Tor um Tor weiter ins Hintertreffen bis zum 19:14 in der 39. Spielminute. Auch bei einer Magstadter Auszeit zwölf Spielminuten später prangte immer noch ein 5-Tore Rückstand beim 27:22 auf der Anzeigetafel. Doch die Auszeit zeigte Wirkung und plötzlich nahm man den Kampf an. Ein 3:0 Lauf und wichtige Paraden von Manu verkürzte den Vorsprung und zwang die Gastgeber zu einer Auszeit. Knapp 90 Sekunden vor Schluss erfolgte der Anschlusstreffer zum 28:27 und plötzlich waren mögliche Punkte nochmal in Reichweite. Zwei Treffer von Altensteig wurden schnell durch Leon und Andi beantwortet, so dass man 23 Sekunden vor Abpfiff beim 30:29 wieder knapp dran war. Leider behielten die Altensteiger die Nerven und verwandelten ihren letzten Angriff zum 31:29 Endstand. Am Ende waren knappe zehn gute Minuten einfach zu wenig um beim Auswärtsspiel Punkte mitzunehmen und somit war die Niederlage insgesamt leider verdient.
Kommenden Samstag empfängt der aktuelle Tabellendritte, die SG Tübingen, um 19 Uhr die Magstadter Mannschaft. Über zahlreiche Unterstützung und Stimmung von der Tribüne freuen wir uns.
Es spielten: Fabian Fernbach (Tor), Manuel Huber (Tor), Benjamin Schönemann (2), Marcel Schiller (5), Jan Steegmüller (1), Marco Wörz, Yannick Fischer (2), Leon Janackov (3/1), Matthias Raith, Tim Kühnle, Tim Wurster (6), Nick Falke, Andreas Ohlau (5), Matteo Schafar (5)
Vorschau:
In Renningen:
Sa 22.03, 13.00 Uhr männliche Jugend C 3 HT Heckengäu 3 – SG BöSi 2

Auswärts:
Sa 22.03, 11.30 Uhr weibliche Jugend C SG BöSi – HT Heckengäu 2
Sa 22.03, 19.30 Uhr männliche Jugend C VfL Pfullingen 2 – HT Heckengäu 2
Sa 22.03, 20.00 Uhr Männer 1 SG Tübingen – SV Magstadt
So 23.03, 12.00 Uhr gemischte Jugend D 2 SG BöSi 2 – HT Heckengäu 2
So 23.03, 14.00 Uhr männliche Jugend A SG BöSi – HT Heckengäu
So 23.03, 15.00 Uhr gemischte Jugend D 1 SG AmmerGäu – HT Heckengäu
So 23.03, 17.00 Uhr männliche Jugend B SG AmmerGäu 2 – HT Heckengäu

Endspurt in der Saison 24/25

F-Jugend – Spieltag der Fortgeschrittenen in Altensteig
Am Sonntag musste unser Team der F-Jugend zum Auswärtsspieltag nach Altensteig reisen. Neben Handball wurde auch „Turmball“ gespielt und in einem Staffel-Parcours konnten unsere Mädels und Jungs Ihre Ausdauer und Geschicklichkeit beweisen. Zu Beginn der jeweiligen Spiele dauerte es meist kurze Zeit, bis man sich auf den Gegner eingestellt hatte und der Rhythmus gefunden war. Die Zuschauer sahen auf jeden Fall schöne Zuspiele beim Turmball und tolle Torwürfe beim Handball. Am Ende gab es eine große Siegerehrung und alle Spieler erhielten eine Medaille. Mit Sieg, Niederlage und Unentschieden konnte man zufrieden die lange Rückfahrt nach Magstadt antreten. Danke an die mitgereisten Fans und Eltern für die Unterstützung von den Rängen.
Es spielten: Jonathan, Lily R., Alice, Levian, Aron, Moritz, Leon, Mika, Paul und Max

E-Jugend – zweimal im Einsatz
Am Samstagvormittag musste das Team Heckengäu 2 auswärts beim TSV Schönaich antreten. Dabei zeigten sich die Jungs von Ihrer besten Seite und ließen der Mannschaft des Gastgebers keine Chance. Insbesondere im Handball spielte unser Team den Gegner schwindelig, erzielte Tor um Tor und ließ in der Abwehr nichts anbrennen. Am Ende stand ein verdienter 36:1 Sieg, bei dem sich aller Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Beim anschließenden „Funino“ kam Schönaich besser ins Spiel und zeigte deutlich mehr Gegenwehr, dennoch setzen sich unsere Jungs durch und gewannen mit 24:11. Weiter so, das war echt eine starke Leistung!
Es spielten: Daniel, Jannis, Felix, Erik, Neo, Marvin, Leonard und Theodor.

Am Sonntag fand in Herrenberg bei trübem Wetter ein spannendes E-Jugend-Handballspiel der Jungs statt. Die Mannschaft trat gegen das Team aus Schönbuch an. Beim Spiel Funino wurde hart gekämpft, doch trotz starker Leistungen auf beiden Seiten endete die Partie mit einem Unentschieden. Beim Handballspiel konnten die Magstadter Jungs jedoch schließlich den Sieg erringen und das Spiel gewinnen. Die Spieler zeigten Kampfgeist und Teamarbeit und freuten sich über den zurecht verdienten Erfolg am Vormittag.
Es spielten: Tim MH., Tim B., Tino, Atreju, Niklas, Joshua, Lam, Henry Sch., Luke

Gemischte Jugend D – erfolgreiches letztes Heimspiel der Saison
Am Samstag trafen wir in Rutesheim auf den Tabellenzweiten, die SG Tübingen. Unsere Gegner legten los wie die Feuerwehr und gingen nach ungefähr 5 Minuten Spielzeit mit 3:8 in Führung. In der anschließenden Auszeit wurden entscheidende Anpassungen vorgenommen, so dass unsere Mannschaft ihre ganze Stärke zeigen konnte. Durch ein schnelles Angriffsspiel und starker Abwehrleistung schlugen wir eindrucksvoll zurück und gingen mit einer 17:13 Führung in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit begann erneut mit stark aufspielenden Tübingern und ruckzuck wechselte wieder die Führung zugunsten der Gegner. Eine erneute Auszeit brachte wieder die Wende. Durch leidenschaftlichen Einsatz und Kampfgeist zogen wir davon und holten uns den Sieg bei einem Endstand von 33:27. In der nächsten Woche treffen wir auf die SG AmmerGäu und streben ein Saisonende ohne Punktverlust an.
Es spielten: Julius Däsch im Tor, Bastian Kraft (9), Oskar Gruber (8), Valentin Föll (6), Julius Gräfinger (5), Valentin Maxim Fleisch Mesquita (2), Lian Noel Bauer (2), David Luis Maffenbaer (1), Bastian Baumann, Thîen Ân Nguyen, Benno Huber, Jonas Kern, Semih Özay, Julian Fruhner

Weibliche Jugend B – erfolgreiches letztes Heimspiel der Saison
Mit einem deutlichen 35:6-Sieg gegen die SG Tübingen beenden wir die Saison auf einem starken zweiten Tabellenplatz. Von der ersten Minute an waren wir konzentriert, standen kompakt in der Abwehr und ließen dem Gegner kaum eine Chance. Durch viele Ballgewinne konnten wir unser Tempospiel aufziehen und kamen immer wieder zu erfolgreichen Abschlüssen. Auch im Positionsangriff lief vieles gut zusammen und die herausgespielten Chancen wurden konsequent genutzt. Jede Spielerin brachte sich ein und die geschlossene Mannschaftsleistung war über das ganze Spiel hinweg zu sehen. Mit diesem Sieg geht eine erfolgreiche Saison zu Ende, in der wir als Team immer wieder überzeugende Leistungen gezeigt haben. Der zweite Platz in der Tabelle spiegelt den Einsatz und die harte Arbeit wider, die wir in jedes Spiel gesteckt haben.
Es spielten: Anna Nick und Luisa Schiller im Tor, Lajla Walz (1), Jule Brand (5), Amelie Dutt (11), Lilly Schaffarczyk (7), Marie Wörz (2), Maja Kulis (2), Mia Weiss (4), Khanh Chi Ngo (1), Johanna Hofmann (2)

Männliche Jugend A – deutlicher Sieg im letzten Heimspiel
Nach zwei spielfreien Wochen stand am Sonntag das letzte Heimspiel der Saison für die A-Jugend an. Zu Gast in der Magstadter Halle war die TSG Reutlingen. Da das Hinspiel nur sehr knapp gewonnen werden konnte, war es wichtig von Anfang an konzentriert zu arbeiten, um sich dem Heimpublikum nochmal von der besten Seite zu präsentieren.
In der Anfangsphase zeigten die Jungs direkt, dass sie die Partie dieses Mal nicht so eng werden lassen wollten. Nach fünf gespielten Minuten stand es bereits 4:0. Die Abwehr stand solide und wurde vor allem durch einen starken Torhüter komplettiert. Nach dem souveränen Auftakt taten sich sowohl in der Defensive als auch im Angriff die ein oder andere Schwierigkeit auf. Zunächst hatten wir Probleme im Aushilfsverhalten in der Abwehr und nachdem die Jungs diese Schwäche besser im Griff hatten, wechselte der Gegner seine Formation und griff mit vier Rückraumspielern ohne Kreisläufer an. Auf der anderen Seite des Feldes verteidigte der Gast zunächst mit einem offensiven Spieler auf der Halbposition, doch auch hier wechselte nach einigen Minuten die Taktik und es folgte eine extrem offensive Abwehr gegen unseren Rückraum Mitte. Unsere Mannschaft ließ sich von den taktischen Varianten allerdings nicht sonderlich beeindrucken und löste die Herausforderungen immer wieder aufs Neue. So wuchs der Vorsprung über ein 12:6 bis zum 18:8 zu Pause weiter an.
Im zweiten Durchgang arbeiteten die Jungs weiter fokussiert, ließen nicht nach und bestraften konsequent die Fehler des Gegners. Die Abwehr stand weiterhin sehr sicher und konnte zunehmend auch Ballgewinne erzielen. Als Resultat dessen gelang es auch immer wieder einfache Tore über Gegenstöße zu erzielen. Auch sonst zeigte die gesamte Mannschaft eine makellose Leistung und zog daher im Verlauf der zweiten 30 Minuten noch weiter davon. Letztendlich war das Endergebnis von 42:20 weit entfernt von den zwei Toren, welche die beiden Mannschaften noch in der Hinrunde trennten, und unser Team konnte sich mit einem souveränen Sieg von den Fans verabschieden.
In den kommenden zwei Wochen folgen nun die letzten beiden Begegnungen in dieser Saison. Auswärts in Böblingen und in Leonberg wollen wir weiter an dieser Leistung anknüpfen, um uns den zweiten Tabellenplatz zu sichern.

Es spielten: Tobias Reiner (im Tor), Jonathan Weiß (3), Till Isselhard (4/2), Daik Krawietz (1), Valentin Scheel (2), Colin Schneider (2), Marc Dinkel (2), Sammy Nast (8/1), Luan Löffler (2), Nils Steegmüller (2), Maximilian Gundelach (8), Ben Brand (4), Keno Kauffmann (3), Luis Hermann (1)

Männer 1 – unnötige Auswärtsniederlage
Vielen Dank an die mitgereisten Fans und Unterstützer, die am Samstagabend den Weg in die Sporthalle in Altensteig auf sich nahmen. Leider bekamen diese jedoch eine weitestgehend schwache Leistung präsentiert. Von Beginn an schaffte man es nicht dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken. In der Abwehr kam man sehr oft einen Schritt zu spät und ließ die Gastgeber agieren, statt proaktiv den Spielfluss zu unterbinden. Dies ermöglichte den Altensteigern viele gute Torchancen, die sie sehr konzentriert verwandelten. Auch unsere Torhüter konnten die meiste Zeit der Partie nicht an die guten Leistungen der letzten Spiel anknüpfen und lieferten der lethargischen Vordermannschaft keinen Impuls um wieder in die Spur zu finden. Auch im Angriff lief es alles andere als Rund. Durch viele technische Fehler und Ungenauigkeiten, vor allem im Rückraum, machte man sich das Spiel selbst schwer. So zogen die Hausherren nach anfänglicher Ausgeglichenheit von 4:4, über 7:5 auf 12:9 davon. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Tim nochmal der 13:12 Anschlusstreffer, den Altensteig jedoch prompt mit einem Treffer zum 14:12 Halbzeitstand beantwortete.
Den Beginn des zweiten Spielabschnitts verschlief man leider ebenfalls. So geriet man Tor um Tor weiter ins Hintertreffen bis zum 19:14 in der 39. Spielminute. Auch bei einer Magstadter Auszeit zwölf Spielminuten später prangte immer noch ein 5-Tore Rückstand beim 27:22 auf der Anzeigetafel. Doch die Auszeit zeigte Wirkung und plötzlich nahm man den Kampf an. Ein 3:0 Lauf und wichtige Paraden von Manu verkürzte den Vorsprung und zwang die Gastgeber zu einer Auszeit. Knapp 90 Sekunden vor Schluss erfolgte der Anschlusstreffer zum 28:27 und plötzlich waren mögliche Punkte nochmal in Reichweite. Zwei Treffer von Altensteig wurden schnell durch Leon und Andi beantwortet, so dass man 23 Sekunden vor Abpfiff beim 30:29 wieder knapp dran war. Leider behielten die Altensteiger die Nerven und verwandelten ihren letzten Angriff zum 31:29 Endstand. Am Ende waren knappe zehn gute Minuten einfach zu wenig um beim Auswärtsspiel Punkte mitzunehmen und somit war die Niederlage insgesamt leider verdient.
Kommenden Samstag empfängt der aktuelle Tabellendritte, die SG Tübingen, um 19 Uhr die Magstadter Mannschaft. Über zahlreiche Unterstützung und Stimmung von der Tribüne freuen wir uns.
Es spielten: Fabian Fernbach (Tor), Manuel Huber (Tor), Benjamin Schönemann (2), Marcel Schiller (5), Jan Steegmüller (1), Marco Wörz, Yannick Fischer (2), Leon Janackov (3/1), Matthias Raith, Tim Kühnle, Tim Wurster (6), Nick Falke, Andreas Ohlau (5), Matteo Schafar (5)
Vorschau:
In Renningen:
Sa 22.03, 13.00 Uhr männliche Jugend C 3 HT Heckengäu 3 – SG BöSi 2

Auswärts:
Sa 22.03, 11.30 Uhr weibliche Jugend C SG BöSi – HT Heckengäu 2
Sa 22.03, 19.30 Uhr männliche Jugend C VfL Pfullingen 2 – HT Heckengäu 2
Sa 22.03, 20.00 Uhr Männer 1 SG Tübingen – SV Magstadt
So 23.03, 12.00 Uhr gemischte Jugend D 2 SG BöSi 2 – HT Heckengäu 2
So 23.03, 14.00 Uhr männliche Jugend A SG BöSi – HT Heckengäu
So 23.03, 15.00 Uhr gemischte Jugend D 1 SG AmmerGäu – HT Heckengäu
So 23.03, 17.00 Uhr männliche Jugend B SG AmmerGäu 2 – HT Heckengäu

bottom of page