Erfolgreiche E-Jugend - immer noch ungeschlagen

E- Jugend – Auswärtserfolg

Die Mädels ließen beim dritten Spieltag der gastgebenden Mannschaft der SG Aidlingen/Ehningen nicht den Hauch einer Chance und siegten beim Handball mit 38:9 nach Toren multipliziert mit 6 zu 4 Torschützen zum 228:36 Endstand. Auch der Koordinationsvergleich und das Funinospiel gingen deutlich an unseren SVM. Somit sind unsere Mädels bisher ungeschlagen. Weiter so.
Es spielten: Cleo, Carlotta, Mayra, Frida, Emilia und Sophia

Erfolgreiche E-Jugend - immer noch ungeschlagen