gJD - letztes Spiel vor dem Endspiel

Staffelsieger mit 24:0 Punkten

Auch im letzten Spiel der Runde ließ die gemischte D-Jugend nichts mehr anbrennen und gewann sehr deutlich mit 33:6 gegen die SG HCL. Der SVM spielte eine super Abwehr, so dass es bis zur 14 Minute dauerte bis überhaupt das erste Gegentor zum 13:1 fiel. Aber auch im Angriff gab es einige sehenswerte Treffer und es war sehr schön, dass sich alle Spieler (und Torhüter) in die Torschützenliste eintragen konnten.
Diese super Leistung zieht sich nun schon durch die ganze Saison und der SVM hat mit 352 Toren den besten Angriff und mit nur 143 Toren auch die beste Abwehr der Staffel.

Es spielten: Moritz Diedrich (6), Noah Kauffmann (5), Oskar Gruber (4), Lukas Raiser (4), Semih Özay (4), Thiên Ân Nguyen (3), Philipp Nisi (3), David Luis Maffenbaer (2), Julius Däsch (1), Gregor Winkler (1)

Am Do geht es jetzt gegen die HSG Schönbuch ins Finale um die Bezirksmeisterschaft. Anpfiff ist um 18.30h in Holzgerlingen

gJD - letztes Spiel vor dem Endspiel

Staffelsieger mit 24:0 Punkten