top of page

Rückblick letzte Spieltage

Weibliche Jugend D – Auswärtsniederlage

Für unsere Mädels ging es vorletzten Sonntag nach Mössingen zum Auswärtsspiel. Schon zu Beginn wurde unseren Spielerinnen schmerzlich die körperliche Überlegenheit der Gegnerinnen bewusst. Zu dem spielten die Gastgeber eine in der D-Jugend nicht übliche defensive Abwehr und brachten unsere Mädels damit erstmal aus dem Konzept. Aufgebracht und etwas ratlos ging es bei einem Halbzeitstand von 18:10 in die Kabine. In der zweiten Hälfte versuchten die Mädels das Besprochene umzusetzen. Dies gelang ihnen in Anbetracht der mannschaftlichen Ungleichheit sehr gut. Sie kämpften um jeden Ball, zeigten einige sehr gute Lösungen um die defensive Abwehr zu umspielen und lieferten alles in allem eins der bis jetzt besten Spiele ab. Trotz, dass sie sich letztendlich mit 39:23 geschlagen geben mussten, durften sie hoch erhoben Hauptes aus dieser Begegnung nach Hause fahren. Gut gemacht,Mädels!

Es spielten: Lotta Breitmeyer, Cleo Mössinger ,Lea Wanner, Lina Franzen(1), Elisa Puliga, Leila Mössinger(11), Louisa Schaffarczyk, Carlotta Alheit (6), Johanna Treutler (1), Leni Schuhmacher (4), Hana Husic und Olivia Vetter im Tor

Gemischte Jugend D – Tabellenführung ausgebaut

Die ersten gut 10 Minuten des Spiels der gemischten D-Jugend gegen Pfullingen waren von Nervosität geprägt. Einige leichte Ballverluste und eine wenig stabile Abwehr sorgten für einen ausgeglichen Spielstand von 11:11. Nach und nach wurde das Spiel des SVM aber besser und auch einige sehr gute Paraden von Torhüter Gregor sorgten dafür, dass sich der SVM auf 22:15 absetzen konnte. Am Ende hieß der Spielstand dann 32:24 für die Magstadter Jungs. Glückwunsch zu 8:0 Punkten!

Es spielten: Noah Kauffmann (12), Philipp Nisi (6), Oskar Gruber (6), Moritz Diedrich (6), Semih Özay (1), David Luis Maffenbaer (1), Gregor Winkler, Leon Schulz, Thiên Ân Nguyen.

Trotz Herbstferien musste die gemischte D-Jugend am Wochenende erneut ran. Es dauerte ein paar Minuten in Bad Liebenzell gegen den HCL bis das erste Tor fiel. Aber dann fand der SVM zu seiner Stärke und konnte schnell auf 7:1 wegziehen. Vor allem Semih und Thiên Ân spielten eine überragende Abwehr und konnten zahlreiche Pässe des Gegners herausfangen. Schön war auch, dass sich wieder viele Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Obwohl die Konzentration und Kraft am Ende etwas nachgelassen hatte, gewann der SVM deutlich mit 29:12

Es spielten: Semih, Moritz, Thiên Ân, Felix, Josuah, Philipp, Oskar, Noah, Gregor

Weibliche Jugend C – Niederlage

Ohne Punkte im Gepäck kamen die SVM-Mädels vom Auswärtsspiel in Pfullingen zurück.
Nur Dank der Unterstützung von den D-Jugendspielerinnen Luisa, Leni und Leila konnten wir überhaupt
eine spielfähige Mannschaft stellen. In der Abwehr machte sich vor allem das Fehlen von Torhüterin Anna schmerzlich bemerkbar. Zu Beginn des Spiels durfte der Gegner viel zu oft ohne Bedrängnis abschließen. Im Angriff machten wir uns durch viele technische Fehler und Fehlwürfe das Spiel selber schwer. Mit einem Halbzeitstand von 10:15 wurden die Seiten gewechselt.
Zu Beginn der zweiten Hälfte fanden wir dann besser ins Spiel, konnten einige schöne Tore herausspielen.
Leider schafften wir es trotz tollem Kampf nicht den Rückstand noch einmal entscheidend zu verkürzen.
Das Spiel endete schließlich mit 18:24.
Nächsten Samstag spielen wir auswärts beim aktuellen Tabellenführer Oberhausen.


Gespielt haben: Marie Wörz (5), Lilly Schaffarczyk (4), Vivien Diedrich (2), Lotta Krämer (4), Pia Krämer, Julia Raith (2), Luisa Schaffarczyk, Leni Schuhmacher, Leila Mössinger (1)


Männliche Jugend C – starker Auswärtsauftritt

Die männliche C musste zum schwierigen Auswärtsspiel nach Pfullingen. Da Pfullingen 2 zu dem Zeitpunkt Lediglich 2 Minuspunkte auf dem Konto hatte und wir das Fehlen von 2 Rückraumspielern kompensieren mussten stellten wir uns auf ein knappes Spiel ein. Nach einem guten Start in die erste Halbzeit konnten wir uns erstmals auf 3:6 absetzten. Danach häuften sich allerdings die Fehler wodurch Pfullingen wieder die Führung an sich reißen konnte. Zum Ende der ersten Halbzeit konnten die Jungs durch eine gesteigerte Abwehrleistung und daraus resultierenden Toren im Tempospiel mit einer 12:15 Führung in die Pause gehen.

Nach der Pause kamen die Jungs deutlich besser ins Spiel als in der ersten Halbzeit und konnten sich dank einer konzentrierten Abwehrleistung und sauber ausgespielten Angriffen über ein 13:19 in der 30. Minute auf eine zwischenzeitliche 11 Tore Führung beim Stand von 16:27 absetzten.
Aufgrund der sicheren Führung wurden gegen Ende noch einige neue Konstellationen in Abwehr und Angriff ausprobiert, was zum 20:29 Endergebnis führte.
Dennoch war es ein vor Allem in der zweiten Halbzeit überragender Auftritt der Mannschaft.
Danke an die D-Jugendlichen ohne deren Unterstützung wir keine Wechselmöglichkeiten gehabt hätten.

Es spielten: Tom Bittmann (Tor), Noah Kauffmann (1), Timo Krämer, Timo Schmidt (2), Tim Nast (2), Phillip Nisi (2), Moritz Diedrich (1), Samuel Weiß (8), Julian Bechthold (4), Mika Beurenmeister (9)


Männliche Jugend A – starke Leistung bringt Punkte gegen den Tabellenführer

Vorletzten Samstag stand für unsere Jungs das Heimspiel gegen die bis dahin ungeschlagene Mannschaft des TSV Betzingen an. Mit ordentlich Selbstvertrauen und Motivation aus dem vorangegangenen Spiel wollten wir uns auch in dieser Partie gut präsentieren. Das dieses Spiel nicht besonders früh entschieden werden würde, zeigte sich in der Anfangsphase. Nach zehn Minuten konnte unser Team die erste zwei Tore Führung erarbeiten. Dieser Vorsprung wurde nach nur drei Minuten beim Treffer zum 8:8 schon wieder zu Nichte gemacht. Nachdem unser Team in der Defensive ein wenig sicherer wurde, gelang es uns erneut ein wenig davonzuziehen. Doch auch dieser Abstand hatte nicht lange Bestand.
In die Pause ging es beim Stand von 16:15 mit der leicht besseren Ausgangslage für unser Team.
Im zweiten Durchgang ging es zunächst ausgeglichen weiter, den Gästen gelang zwischenzeitlich sogar die erste Führung seit der fünften Minute. Dennoch ließen sich unsere Jungs nicht verunsichern, im Gegenteil konnten wir uns sogar weiter steigern. Die Abwehr verlangte dem Gegner immer mehr ab und auf der anderen Seite gelangen teilweise auch einfache Tore. Zwölf Minuten vor Schluss gelang es den Jungs nach langem Kampf endlich drei Tore Unterschied zum Gegner herzustellen. In der Folge ließ unser Team sich den Sieg nicht mehr nehmen. Über ein 29:25 und kurze Zeit später sogar ein 33:27 zogen wir weiter davon, bevor das Spiel letztendlich mit 34:29 endete.
Wir sind sehr stolz auf die Leistung der Jungs und stehen nun punktgleich mit Betzingen und Schönbuch an der Tabellenspitze. In den kommenden Spielen möchten wir weiter unsere Leistung abrufen und diese Tabellenposition verteidigen.

Es spielten: Hugo Reinicke (im Tor), Timo Wörz (3), Keno Kauffmann (1), Sammy Nast (8/3), Valentin Scheel, Colin Schneider (3), Paul Kalke, Simon Mahrt, Björn-Alexander Möhring (6/3), Nils Steegmüller (1), Maximilian Krauter (2), Luan Löffler (4), Nick Falke (6)


Männer 1 – umkämpfter Sieg
Maximale Spannung bis kurz nach der Schlusssirene wurde den Zuschauern in der Magstadter Sporthalle von den Akteuren geboten. Die Spielzeit war bereits abgelaufen, als die Gäste noch einen Siebenmeterwurf zugesprochen bekamen und somit die Chance zum Ausgleich in der eigenen Hand hatten. Doch am verdienten MVP der Partie – Torhüter Fabian Fernbach – war an diesem Abend kaum ein Vorbeikommen. Mit dem vierten parierten Siebenmeter in diesem Spiel krönte Fabian seine alles überragende Leistung und sicherte den zweiten Sieg in heimischer Halle.
Doch nun von Beginn an: Gegen die Gäste der SG HCL, die in der letzten Saison bereits um den Aufstieg in die Landesliga mitmischten, erwarteten die Männer von Trainer Daniel Mössinger eine schwierige Partie, die vollen Einsatz von allen abverlangen würde. HCL zeigte ihre Stärken auch von Anfang an und zog schnell auf 1:4 davon. Eine frühe Auszeit stoppte den Lauf und kurze Zeit später erzielte Valentin Böttcher bereits den Ausgleichstreffer. In den nachfolgenden Minuten hatten die Gäste zwar die Nase immer leicht vorne, aber die Hausherren ließen sich nicht abschütteln. Auf beiden Seiten agierten die Abwehrreihen kompakt und erschwerten das Toreschießen ungemein. Ab und zu sorgten die beiden Unparteiischen durch interessante Pfiffe oder auch ausbleibende Pfiffe für Verwunderung in den Gesichtern aller beteiligter Spieler, wie auch direkt vor der Halbzeitpause. Die kurzzeitige Verwirrung nutzte Yannick Fischer clever für den Treffer zum 11:11 Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel erwischte unser Team den besseren Start. Hervorragende Paraden und gute Defensivarbeit wurden durch schnelles Umschaltspiel in einfache Tore umgemünzt, sodass man am Ende eines 6:0-Laufs mit 17:12 in Führung lag. Bis zum 21:15 in der 49. Spielminute sah auch weiterhin alles nach einem Heimsieg aus. Doch die SG HCL kämpfte sich ebenfalls durch gute Defensivarbeit zurück in die Partie und holte Tor um Tor auf, bis knapp zwei Minuten vor Spielende der 23:23 Ausgleichstreffer fiel. Spätestens jetzt konnte jeder weitere Fehler spielentscheidend sein. Einen weiteren Ballgewinn verwandelte Manuel Rippl eiskalt zum Führungstreffer. Nur noch Sekunden waren zu spielen. Die Gäste rannten in einem letzten Angriff nochmals auf das Magstadter Tor zu. Ein Defensivfoul stoppte zwar den Spielfluss, resultierte aber auch im finalen Siebenmeter. Der Ausgang ist bereits bekannt und alle Spieler rannten überglücklich auf den Helden zwischen den Torpfosten zu, der anschließend auch von den Fans völlig verdient Sonderlob erhielt.
Das spielfreie Wochenende nutzte die Mannschaft zur Regeneration, bevor es wieder vor heimischem Publikum gegen einen weiteren starken Gegner aus Großengstingen geht.
Es spielten: Markus Frank, Fabian Fernbach, Valentin Böttcher (3), Matteo Schafar, Marco Wörz, Andreas Ohlau (5), Jan Steegmüller (2), Yannick Fischer (3), Manuel Rippl (5/2), Benjamin Schönemann (3), Markus Schönemann, David Engelmann (3)

Vorschau:
Auswärtsspiele:
Sa 11.11, ab 11 Uhr weibliche Jugend E Spieltag in Nagold (4+1)
Sa 11.11, ab 14 Uhr gemischte Jugend E Spieltag in Herrenberg (4+1)
Sa 11.11, 13.00 Uhr gemischte Jugend D TV Rottenburg – SV Magstadt
Sa 11.11, 14.45 Uhr weibliche Jugend B SG Reningen/Magstadt – HSG Stgt/Metzingen 2 (in Renningen)
Sa 11.11, 16.00 Uhr männliche Jugend A SG O`/Unterhausen – SV Magstadt
So 12.11, ab 10 Uhr gemischte Jugend F Spieltag in Holzgerlingen (Anfänger)
So 12.11, ab 14.30 gemischte Jugend E Spieltag in Ehningen (6+1)
So 12.11, 15.00 Uhr männliche Jugend C TSG Reutlingen – SV Magstadt
So 12.11, 16.00 Uhr Frauen SG NeMa – SG Tübingen (in Althengstett)


Heimspiele:
So 12.11, 13.45 Uhr weibliche Jugend C SV Magstadt – SG O`/Unterhausen
So 12.11, 15.30 Uhr Männer 1b SV Magstadt 2 – TV Großengstingen 2
So 12.11, 17.30 Uhr Männer 1 SV Magstadt – TV Großengstingen




Rückblick letzte Spieltage

Weibliche Jugend D – Auswärtsniederlage

Für unsere Mädels ging es vorletzten Sonntag nach Mössingen zum Auswärtsspiel. Schon zu Beginn wurde unseren Spielerinnen schmerzlich die körperliche Überlegenheit der Gegnerinnen bewusst. Zu dem spielten die Gastgeber eine in der D-Jugend nicht übliche defensive Abwehr und brachten unsere Mädels damit erstmal aus dem Konzept. Aufgebracht und etwas ratlos ging es bei einem Halbzeitstand von 18:10 in die Kabine. In der zweiten Hälfte versuchten die Mädels das Besprochene umzusetzen. Dies gelang ihnen in Anbetracht der mannschaftlichen Ungleichheit sehr gut. Sie kämpften um jeden Ball, zeigten einige sehr gute Lösungen um die defensive Abwehr zu umspielen und lieferten alles in allem eins der bis jetzt besten Spiele ab. Trotz, dass sie sich letztendlich mit 39:23 geschlagen geben mussten, durften sie hoch erhoben Hauptes aus dieser Begegnung nach Hause fahren. Gut gemacht,Mädels!

Es spielten: Lotta Breitmeyer, Cleo Mössinger ,Lea Wanner, Lina Franzen(1), Elisa Puliga, Leila Mössinger(11), Louisa Schaffarczyk, Carlotta Alheit (6), Johanna Treutler (1), Leni Schuhmacher (4), Hana Husic und Olivia Vetter im Tor

Gemischte Jugend D – Tabellenführung ausgebaut

Die ersten gut 10 Minuten des Spiels der gemischten D-Jugend gegen Pfullingen waren von Nervosität geprägt. Einige leichte Ballverluste und eine wenig stabile Abwehr sorgten für einen ausgeglichen Spielstand von 11:11. Nach und nach wurde das Spiel des SVM aber besser und auch einige sehr gute Paraden von Torhüter Gregor sorgten dafür, dass sich der SVM auf 22:15 absetzen konnte. Am Ende hieß der Spielstand dann 32:24 für die Magstadter Jungs. Glückwunsch zu 8:0 Punkten!

Es spielten: Noah Kauffmann (12), Philipp Nisi (6), Oskar Gruber (6), Moritz Diedrich (6), Semih Özay (1), David Luis Maffenbaer (1), Gregor Winkler, Leon Schulz, Thiên Ân Nguyen.

Trotz Herbstferien musste die gemischte D-Jugend am Wochenende erneut ran. Es dauerte ein paar Minuten in Bad Liebenzell gegen den HCL bis das erste Tor fiel. Aber dann fand der SVM zu seiner Stärke und konnte schnell auf 7:1 wegziehen. Vor allem Semih und Thiên Ân spielten eine überragende Abwehr und konnten zahlreiche Pässe des Gegners herausfangen. Schön war auch, dass sich wieder viele Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten. Obwohl die Konzentration und Kraft am Ende etwas nachgelassen hatte, gewann der SVM deutlich mit 29:12

Es spielten: Semih, Moritz, Thiên Ân, Felix, Josuah, Philipp, Oskar, Noah, Gregor

Weibliche Jugend C – Niederlage

Ohne Punkte im Gepäck kamen die SVM-Mädels vom Auswärtsspiel in Pfullingen zurück.
Nur Dank der Unterstützung von den D-Jugendspielerinnen Luisa, Leni und Leila konnten wir überhaupt
eine spielfähige Mannschaft stellen. In der Abwehr machte sich vor allem das Fehlen von Torhüterin Anna schmerzlich bemerkbar. Zu Beginn des Spiels durfte der Gegner viel zu oft ohne Bedrängnis abschließen. Im Angriff machten wir uns durch viele technische Fehler und Fehlwürfe das Spiel selber schwer. Mit einem Halbzeitstand von 10:15 wurden die Seiten gewechselt.
Zu Beginn der zweiten Hälfte fanden wir dann besser ins Spiel, konnten einige schöne Tore herausspielen.
Leider schafften wir es trotz tollem Kampf nicht den Rückstand noch einmal entscheidend zu verkürzen.
Das Spiel endete schließlich mit 18:24.
Nächsten Samstag spielen wir auswärts beim aktuellen Tabellenführer Oberhausen.


Gespielt haben: Marie Wörz (5), Lilly Schaffarczyk (4), Vivien Diedrich (2), Lotta Krämer (4), Pia Krämer, Julia Raith (2), Luisa Schaffarczyk, Leni Schuhmacher, Leila Mössinger (1)


Männliche Jugend C – starker Auswärtsauftritt

Die männliche C musste zum schwierigen Auswärtsspiel nach Pfullingen. Da Pfullingen 2 zu dem Zeitpunkt Lediglich 2 Minuspunkte auf dem Konto hatte und wir das Fehlen von 2 Rückraumspielern kompensieren mussten stellten wir uns auf ein knappes Spiel ein. Nach einem guten Start in die erste Halbzeit konnten wir uns erstmals auf 3:6 absetzten. Danach häuften sich allerdings die Fehler wodurch Pfullingen wieder die Führung an sich reißen konnte. Zum Ende der ersten Halbzeit konnten die Jungs durch eine gesteigerte Abwehrleistung und daraus resultierenden Toren im Tempospiel mit einer 12:15 Führung in die Pause gehen.

Nach der Pause kamen die Jungs deutlich besser ins Spiel als in der ersten Halbzeit und konnten sich dank einer konzentrierten Abwehrleistung und sauber ausgespielten Angriffen über ein 13:19 in der 30. Minute auf eine zwischenzeitliche 11 Tore Führung beim Stand von 16:27 absetzten.
Aufgrund der sicheren Führung wurden gegen Ende noch einige neue Konstellationen in Abwehr und Angriff ausprobiert, was zum 20:29 Endergebnis führte.
Dennoch war es ein vor Allem in der zweiten Halbzeit überragender Auftritt der Mannschaft.
Danke an die D-Jugendlichen ohne deren Unterstützung wir keine Wechselmöglichkeiten gehabt hätten.

Es spielten: Tom Bittmann (Tor), Noah Kauffmann (1), Timo Krämer, Timo Schmidt (2), Tim Nast (2), Phillip Nisi (2), Moritz Diedrich (1), Samuel Weiß (8), Julian Bechthold (4), Mika Beurenmeister (9)


Männliche Jugend A – starke Leistung bringt Punkte gegen den Tabellenführer

Vorletzten Samstag stand für unsere Jungs das Heimspiel gegen die bis dahin ungeschlagene Mannschaft des TSV Betzingen an. Mit ordentlich Selbstvertrauen und Motivation aus dem vorangegangenen Spiel wollten wir uns auch in dieser Partie gut präsentieren. Das dieses Spiel nicht besonders früh entschieden werden würde, zeigte sich in der Anfangsphase. Nach zehn Minuten konnte unser Team die erste zwei Tore Führung erarbeiten. Dieser Vorsprung wurde nach nur drei Minuten beim Treffer zum 8:8 schon wieder zu Nichte gemacht. Nachdem unser Team in der Defensive ein wenig sicherer wurde, gelang es uns erneut ein wenig davonzuziehen. Doch auch dieser Abstand hatte nicht lange Bestand.
In die Pause ging es beim Stand von 16:15 mit der leicht besseren Ausgangslage für unser Team.
Im zweiten Durchgang ging es zunächst ausgeglichen weiter, den Gästen gelang zwischenzeitlich sogar die erste Führung seit der fünften Minute. Dennoch ließen sich unsere Jungs nicht verunsichern, im Gegenteil konnten wir uns sogar weiter steigern. Die Abwehr verlangte dem Gegner immer mehr ab und auf der anderen Seite gelangen teilweise auch einfache Tore. Zwölf Minuten vor Schluss gelang es den Jungs nach langem Kampf endlich drei Tore Unterschied zum Gegner herzustellen. In der Folge ließ unser Team sich den Sieg nicht mehr nehmen. Über ein 29:25 und kurze Zeit später sogar ein 33:27 zogen wir weiter davon, bevor das Spiel letztendlich mit 34:29 endete.
Wir sind sehr stolz auf die Leistung der Jungs und stehen nun punktgleich mit Betzingen und Schönbuch an der Tabellenspitze. In den kommenden Spielen möchten wir weiter unsere Leistung abrufen und diese Tabellenposition verteidigen.

Es spielten: Hugo Reinicke (im Tor), Timo Wörz (3), Keno Kauffmann (1), Sammy Nast (8/3), Valentin Scheel, Colin Schneider (3), Paul Kalke, Simon Mahrt, Björn-Alexander Möhring (6/3), Nils Steegmüller (1), Maximilian Krauter (2), Luan Löffler (4), Nick Falke (6)


Männer 1 – umkämpfter Sieg
Maximale Spannung bis kurz nach der Schlusssirene wurde den Zuschauern in der Magstadter Sporthalle von den Akteuren geboten. Die Spielzeit war bereits abgelaufen, als die Gäste noch einen Siebenmeterwurf zugesprochen bekamen und somit die Chance zum Ausgleich in der eigenen Hand hatten. Doch am verdienten MVP der Partie – Torhüter Fabian Fernbach – war an diesem Abend kaum ein Vorbeikommen. Mit dem vierten parierten Siebenmeter in diesem Spiel krönte Fabian seine alles überragende Leistung und sicherte den zweiten Sieg in heimischer Halle.
Doch nun von Beginn an: Gegen die Gäste der SG HCL, die in der letzten Saison bereits um den Aufstieg in die Landesliga mitmischten, erwarteten die Männer von Trainer Daniel Mössinger eine schwierige Partie, die vollen Einsatz von allen abverlangen würde. HCL zeigte ihre Stärken auch von Anfang an und zog schnell auf 1:4 davon. Eine frühe Auszeit stoppte den Lauf und kurze Zeit später erzielte Valentin Böttcher bereits den Ausgleichstreffer. In den nachfolgenden Minuten hatten die Gäste zwar die Nase immer leicht vorne, aber die Hausherren ließen sich nicht abschütteln. Auf beiden Seiten agierten die Abwehrreihen kompakt und erschwerten das Toreschießen ungemein. Ab und zu sorgten die beiden Unparteiischen durch interessante Pfiffe oder auch ausbleibende Pfiffe für Verwunderung in den Gesichtern aller beteiligter Spieler, wie auch direkt vor der Halbzeitpause. Die kurzzeitige Verwirrung nutzte Yannick Fischer clever für den Treffer zum 11:11 Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel erwischte unser Team den besseren Start. Hervorragende Paraden und gute Defensivarbeit wurden durch schnelles Umschaltspiel in einfache Tore umgemünzt, sodass man am Ende eines 6:0-Laufs mit 17:12 in Führung lag. Bis zum 21:15 in der 49. Spielminute sah auch weiterhin alles nach einem Heimsieg aus. Doch die SG HCL kämpfte sich ebenfalls durch gute Defensivarbeit zurück in die Partie und holte Tor um Tor auf, bis knapp zwei Minuten vor Spielende der 23:23 Ausgleichstreffer fiel. Spätestens jetzt konnte jeder weitere Fehler spielentscheidend sein. Einen weiteren Ballgewinn verwandelte Manuel Rippl eiskalt zum Führungstreffer. Nur noch Sekunden waren zu spielen. Die Gäste rannten in einem letzten Angriff nochmals auf das Magstadter Tor zu. Ein Defensivfoul stoppte zwar den Spielfluss, resultierte aber auch im finalen Siebenmeter. Der Ausgang ist bereits bekannt und alle Spieler rannten überglücklich auf den Helden zwischen den Torpfosten zu, der anschließend auch von den Fans völlig verdient Sonderlob erhielt.
Das spielfreie Wochenende nutzte die Mannschaft zur Regeneration, bevor es wieder vor heimischem Publikum gegen einen weiteren starken Gegner aus Großengstingen geht.
Es spielten: Markus Frank, Fabian Fernbach, Valentin Böttcher (3), Matteo Schafar, Marco Wörz, Andreas Ohlau (5), Jan Steegmüller (2), Yannick Fischer (3), Manuel Rippl (5/2), Benjamin Schönemann (3), Markus Schönemann, David Engelmann (3)

Vorschau:
Auswärtsspiele:
Sa 11.11, ab 11 Uhr weibliche Jugend E Spieltag in Nagold (4+1)
Sa 11.11, ab 14 Uhr gemischte Jugend E Spieltag in Herrenberg (4+1)
Sa 11.11, 13.00 Uhr gemischte Jugend D TV Rottenburg – SV Magstadt
Sa 11.11, 14.45 Uhr weibliche Jugend B SG Reningen/Magstadt – HSG Stgt/Metzingen 2 (in Renningen)
Sa 11.11, 16.00 Uhr männliche Jugend A SG O`/Unterhausen – SV Magstadt
So 12.11, ab 10 Uhr gemischte Jugend F Spieltag in Holzgerlingen (Anfänger)
So 12.11, ab 14.30 gemischte Jugend E Spieltag in Ehningen (6+1)
So 12.11, 15.00 Uhr männliche Jugend C TSG Reutlingen – SV Magstadt
So 12.11, 16.00 Uhr Frauen SG NeMa – SG Tübingen (in Althengstett)


Heimspiele:
So 12.11, 13.45 Uhr weibliche Jugend C SV Magstadt – SG O`/Unterhausen
So 12.11, 15.30 Uhr Männer 1b SV Magstadt 2 – TV Großengstingen 2
So 12.11, 17.30 Uhr Männer 1 SV Magstadt – TV Großengstingen




bottom of page