Weibliche Jugend B – Auswärtserfolg in Betzingen

Am Samstag spielten die Mädels vor heimischem Publikum gegen den TSV Betzingen.
Zu Spielbeginn war es sehr zäh, bis die Mädels ins Spiel gefunden haben. Nach sieben Minuten stand es gerade mal 2:2. Erst nach zwei hintereinander folgenden zwei Minutenstrafen des Gegners konnten sich die Mädels der SG absetzten. Somit ging es mit 6:4 in die Halbzeit.
Mit mehr Spielgeist ging es dann in der zweiten Hälfte weiter. Auch durch die stärkeren Stoßbewegungen gelang es, die eigenen Mitspielerinnen besser anzuspielen. Dazu hatte der Rückraum das Selbstbewusstsein erlangt auch mal von hinten hochzusteigen, um den Ball im Netz zu versenken. Somit kam es zu einem Sieg mit 18:11 Toren. Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten:
Lena E., Jule, Mia B., Lena M., Johanna, Lajla, Lea, Anja, Lena.N., Maja, Annika und im Tor Luisa

Weibliche Jugend B – Auswärtserfolg in Betzingen

Am Samstag spielten die Mädels vor heimischem Publikum gegen den TSV Betzingen.

Es spielten: