Vorbereitungsstart 2017


Am vergangenen Montag startete die Frauenmannschaft in die Vorbereitung auf die anstehende Runde. Mit dem neuen Trainerteam Thomas Humm, Ina Fuchs (Co) & Patrik Schautt (TW), werden die Grundlagen für die neue Saison gelegt.

Am Dienstag starteten auch die beiden Männermannschaften in die Vorbereitung:

Die Männer 1 hat ein neues Gesicht am Spielfeldrand. Mit Reiner Havenith konnten wir einen erfahrenen Trainer verpflichten. Unterstützt wird er dabei von Daniel Mössinger.

Auch bei der "1B" gab es eine Veränderung im Trainergespann. Wolfram Kienle beerbt den scheidenden Co-Trainer Mark Willekes und wird fortan Chefcoach Jo Wolf unterstützen.


76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erfolgreicher Erster Spieltag bei der Hanniball Challenge

Mit der gemischten E-Jugend, der weiblichen D-Jugend und der männlichen D-Jugend nimmt der SV Magstadt zurzeit an der Hanniball Challenge des DHB teil. Die Hanniball-Challenge ist ein bundesweiter Wet

Der SVM macht bei der DHB Hanniball-Challenge mit

Unsere Mannschaften messen sich bei der DHB Hanniball-Challenge mit anderen Teams aus ganz Deutschland. Die Corona-Pandemie bleibt eine große Herausforderung für die Gesellschaft und den Handballsport