Männer 1 - Knapper Sieg im 1.Testspiel


Am vergangenen Freitag war die Männer 1 zu Gast bei der HSG Neckar F/B/H. In einer weitestgehend fairen Partie konnte Trainer Reiner Havenith seine Schützlinge auf verschiedenen Positionen einsetzen und sich ein 1. Bild verschaffen. Zur Halbzeit lag der SVM mit 12:15 vorne, kam dann allerdings etwas verschlafen aus der Kabine und musste die Gäste auf 15:16 herankommen lassen. Die Partie verlief bis zum Spielende relativ ausgeglichen und wir konnten am Ende einen 29:30 Sieg im 1.Testspiel verbuchen.

Unter folgendem Facebook-Link könnt ihr Bilder des Spiels anschauen:

https://www.facebook.com/pg/SpotonSports/photos/?tab=album&album_id=1723134647703905


78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erfolgreicher Erster Spieltag bei der Hanniball Challenge

Mit der gemischten E-Jugend, der weiblichen D-Jugend und der männlichen D-Jugend nimmt der SV Magstadt zurzeit an der Hanniball Challenge des DHB teil. Die Hanniball-Challenge ist ein bundesweiter Wet

Der SVM macht bei der DHB Hanniball-Challenge mit

Unsere Mannschaften messen sich bei der DHB Hanniball-Challenge mit anderen Teams aus ganz Deutschland. Die Corona-Pandemie bleibt eine große Herausforderung für die Gesellschaft und den Handballsport