Männer 1 - Knapper Sieg im 1.Testspiel


Am vergangenen Freitag war die Männer 1 zu Gast bei der HSG Neckar F/B/H. In einer weitestgehend fairen Partie konnte Trainer Reiner Havenith seine Schützlinge auf verschiedenen Positionen einsetzen und sich ein 1. Bild verschaffen. Zur Halbzeit lag der SVM mit 12:15 vorne, kam dann allerdings etwas verschlafen aus der Kabine und musste die Gäste auf 15:16 herankommen lassen. Die Partie verlief bis zum Spielende relativ ausgeglichen und wir konnten am Ende einen 29:30 Sieg im 1.Testspiel verbuchen.

Unter folgendem Facebook-Link könnt ihr Bilder des Spiels anschauen:

https://www.facebook.com/pg/SpotonSports/photos/?tab=album&album_id=1723134647703905


78 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es geht wieder los!!

Seit dem 2.6. ist es nun wieder erlaubt, in geschlossen Räumen Sport zu treiben. Und die Chance wollen wir nutzen. Der Hauptverein hat gemeinsam mit der Gemeinde ein Konzept entwickelt, das uns ermögl

© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com