Männliche C-Jugend mit erfolgreicher Teilnahme am Renninger Beach Turnier


Am Samstag 22.07 spielte die männliche C-Jugend mit 19 Jungs in 2 Mannschaften beim Renninger Beach Turnier. Nachdem es die Nacht davor ergiebig geregnet hatte, glichen die Beachfelder und der Platz, auf dem das Turnier stattfand, teilweise einer Sumpflandschaft.

Das tat dem Spielbetrieb der Jungs aber keinen Abbruch, denn Samstag morgen schien die Sonne und so konnte man die Nässe doch leicht(er) verschmerzen.

Leider war für die C2 nach 2 knappen Niederlagen gegen Vaihingen und Herrenberg und einem Sieg gegen Renningen 2 nach der Vorrunde schon Schluss. Die C1 verlor in der Vorrunde nur gegen Renningen 1 und spielte im Halbfinale gegen Herrenberg. Leider ging das Spiel verloren und so spielte man gleich im Anschluss gegen Vaihingen um den 3. Platz. Nach einem Unentschieden (jede Mannschaft hatte eine Halbzeit gewonnen), musste das Penalty Werfen die Entscheidung bringen. Die Jungs behielten einen kühlen Kopf und verwandelten, im Gegensatz zu Vaihingen, alle ihre Würfe. So wurde der dritte Platz gewonnen.

Die Jungs werden das Turnier sicherlich lange in Erinnerung behalten, denn der Großteil feierte die erfolgreiche Teilnahme mit einem abschließenden Matschbad. Sorry an die Eltern, aber die Jungs waren nicht zu bremsen!


29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es geht wieder los!!

Seit dem 2.6. ist es nun wieder erlaubt, in geschlossen Räumen Sport zu treiben. Und die Chance wollen wir nutzen. Der Hauptverein hat gemeinsam mit der Gemeinde ein Konzept entwickelt, das uns ermögl

© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com