Frauen 1 - Erfolg im Pokal


Vergangenes Wochenende startete die Damenmannschaft des SV-Magstadt in die neue Hallensaison.

Los ging es am Freitagabend mit dem ersten Spiel des Bezirkspokals gegen die SG Hirsau-Calw-Bad Liebenzell. Zu Beginn der Partie hatte der SVM mit leichten Startschwierigkeiten zu kämpfen, konnte diese aber ab der 11. Spielminute überwinden. Von da an wurde das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben. Mit einem Endstand von 21:17 konnte der SV Magstadt als Sieger vom Feld gehen und kann sich auf die zweite Runde des Bezirkspokals, mit einem bisher unbekannten Gegner, vorbereiten. Mit dem Sieg in der Tasche konnte man am nächsten Tag gestärkt in das erste Punktspiel starten.


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erfolgreicher Erster Spieltag bei der Hanniball Challenge

Mit der gemischten E-Jugend, der weiblichen D-Jugend und der männlichen D-Jugend nimmt der SV Magstadt zurzeit an der Hanniball Challenge des DHB teil. Die Hanniball-Challenge ist ein bundesweiter Wet

Der SVM macht bei der DHB Hanniball-Challenge mit

Unsere Mannschaften messen sich bei der DHB Hanniball-Challenge mit anderen Teams aus ganz Deutschland. Die Corona-Pandemie bleibt eine große Herausforderung für die Gesellschaft und den Handballsport