wJD - Spielgemeinschaft weiter auf Erfolgskurs


An den letzten zwei vergangenen Sonntagen stand jeweils ein Auswärtsspiel an. Nach vier torlosen Minuten gegen die Tussies aus Metzingen starteten unsere SG- Mädels durch und erzielten 9 Tore in Folge. Erst gegen Ende des ersten Durchgangs gestattete unser Team dem Gegner ein paar Erfolgserlebnisse, so dass beim 10:3 die Seiten gewechselt wurden. In der zweiten Halbzeit setzte sich die SG-Dominanz fort, unsere Mädels versenkten den Ball 9 mal im gegnerischen Tor und ließen nur noch zwei Gegentore zu und kamen so zum 19:5 Auswärtssieg.

Beim Auswärtsspiel gegen die Spvgg Mössingen war die Partie bis zum 3:3 noch einigermaßen ausgeglichen. Danach kam unser Team immer besser in Fahrt und lag zur Pause mit 11:5 in Front. Nach dem Seitenwechsel ließen unsere Mädels nichts mehr anbrennen und bauten den Vorsprung bis zum 21:9-Endstand immer weiter aus. Erfreulicher Weise konnten sich fast alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

Für die SG spielten: Aurora Correira im Tor, Ronja Busch , Mara Gutmann(1+2), Samira Krichbaum, Karla Seehofer (0+2), Rosalie Seidl (3), Katharina Robisch, Hanna Schmaderer (0+2), Marisa Schmid, Mia Schondorff (1), Mia Steigleder (2+6), Hülya Uzuner (1+3), Paula Weber (1+0) und Julia Wolf (11+5)


29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es geht wieder los!!

Seit dem 2.6. ist es nun wieder erlaubt, in geschlossen Räumen Sport zu treiben. Und die Chance wollen wir nutzen. Der Hauptverein hat gemeinsam mit der Gemeinde ein Konzept entwickelt, das uns ermögl

© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com