Frauen 1 - Ivan Toldo wird neuer Coach (SZ-BZ)


Dem SV Magstadt ist ein Coup für sein Frauenteam in der Handball-Bezirksliga gelungen. Zur Saison 2018/2019 zeichnet Ivan Toldo als neuer Trainer verantwortlich. Der Kontakt zu Ivan Toldo kam durch den Magstadter Herrentrainer Reiner Havenith und dem kommissarischen Sportvorstand beim SVM, Daniel Mössinger, zustande. „Wir erhoffen uns durch Ivan Toldo einen großen Impuls für unseren Frauenbereich. Durch seine Verpflichtung haben wir bereits von einigen Spielerinnen, die schon höherklassig gespielt haben, positive Signale bekommen, dass sie uns verstärken wollen“, sagt Daniel Mössinger. Aktuell ist Ivan Toldo Trainer der Württembergliga-Männer der SG Leonberg/Eltingen. „Zunächst einmal sollen sich die Spielerinnen und der Trainer finden. Mittelfristig ist sicherlich der Aufstieg die Zielsetzung“, sagt Daniel Mössinger.


76 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com