Frauen 1 - Ivan Toldo wird neuer Coach (SZ-BZ)


Dem SV Magstadt ist ein Coup für sein Frauenteam in der Handball-Bezirksliga gelungen. Zur Saison 2018/2019 zeichnet Ivan Toldo als neuer Trainer verantwortlich. Der Kontakt zu Ivan Toldo kam durch den Magstadter Herrentrainer Reiner Havenith und dem kommissarischen Sportvorstand beim SVM, Daniel Mössinger, zustande. „Wir erhoffen uns durch Ivan Toldo einen großen Impuls für unseren Frauenbereich. Durch seine Verpflichtung haben wir bereits von einigen Spielerinnen, die schon höherklassig gespielt haben, positive Signale bekommen, dass sie uns verstärken wollen“, sagt Daniel Mössinger. Aktuell ist Ivan Toldo Trainer der Württembergliga-Männer der SG Leonberg/Eltingen. „Zunächst einmal sollen sich die Spielerinnen und der Trainer finden. Mittelfristig ist sicherlich der Aufstieg die Zielsetzung“, sagt Daniel Mössinger.


81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erfolgreicher Erster Spieltag bei der Hanniball Challenge

Mit der gemischten E-Jugend, der weiblichen D-Jugend und der männlichen D-Jugend nimmt der SV Magstadt zurzeit an der Hanniball Challenge des DHB teil. Die Hanniball-Challenge ist ein bundesweiter Wet

Der SVM macht bei der DHB Hanniball-Challenge mit

Unsere Mannschaften messen sich bei der DHB Hanniball-Challenge mit anderen Teams aus ganz Deutschland. Die Corona-Pandemie bleibt eine große Herausforderung für die Gesellschaft und den Handballsport

Aktuelle Informationen der Abteilungsleitung

Liebe Freunde*innen des Magstadter Handballs, 6 Wochen sind es nun wieder ohne Handballtraining und Spiele. Und das wird die nächsten Wochen leider auch so bleiben. Natürlich sehnen wir alle den Neust

© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com