Turnierbesuch mJC


Am Samstag war die C Jugend beim Vorbereitungsturnier in Rutesheim am Start. Nach der langen Sommerpause wollte man sich mit den teilweise höher spielenden Mannschaften messen. Im ersten Spiel gegen Schönbuch noch mit knapp einem Tor verloren konnte man die anderen drei Spiele erfolgreich gestalten. Vor allem die letzten zwei Spiele indem jeweils ein Rückstand gedreht wurde waren klasse. Toll gemacht Jungs! Der Teamgeist war super und alle freuen sich auf die kommende Saison die am Sonntag gegen die HCL beginnt.

Gespielt haben:

Justin,Matze R.,Naeil,Marcel,Matze F.,Simon,Timo,Nico,Julian,Pit,Simon M.,Basti

Trainer: Ralf,Ingo und Frank


12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es geht wieder los!!

Seit dem 2.6. ist es nun wieder erlaubt, in geschlossen Räumen Sport zu treiben. Und die Chance wollen wir nutzen. Der Hauptverein hat gemeinsam mit der Gemeinde ein Konzept entwickelt, das uns ermögl

© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com