Turnierbesuch mJC


Am Samstag war die C Jugend beim Vorbereitungsturnier in Rutesheim am Start. Nach der langen Sommerpause wollte man sich mit den teilweise höher spielenden Mannschaften messen. Im ersten Spiel gegen Schönbuch noch mit knapp einem Tor verloren konnte man die anderen drei Spiele erfolgreich gestalten. Vor allem die letzten zwei Spiele indem jeweils ein Rückstand gedreht wurde waren klasse. Toll gemacht Jungs! Der Teamgeist war super und alle freuen sich auf die kommende Saison die am Sonntag gegen die HCL beginnt.

Gespielt haben:

Justin,Matze R.,Naeil,Marcel,Matze F.,Simon,Timo,Nico,Julian,Pit,Simon M.,Basti

Trainer: Ralf,Ingo und Frank


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erfolgreicher Erster Spieltag bei der Hanniball Challenge

Mit der gemischten E-Jugend, der weiblichen D-Jugend und der männlichen D-Jugend nimmt der SV Magstadt zurzeit an der Hanniball Challenge des DHB teil. Die Hanniball-Challenge ist ein bundesweiter Wet

Der SVM macht bei der DHB Hanniball-Challenge mit

Unsere Mannschaften messen sich bei der DHB Hanniball-Challenge mit anderen Teams aus ganz Deutschland. Die Corona-Pandemie bleibt eine große Herausforderung für die Gesellschaft und den Handballsport