Willkommen Daheim !!


Die Männer 1 des SVM dürfen einen alten Bekannten zurück in Ihren Reihen begrüßen.

Unser letztjähriger Toptorjäger Manuel Rippl hat den Wunsch geäußert zu den Magstadter Löwen zurückzukehren.

Vor allem nach der schweren Knieverletzung von Tim Kienle, kommt dieser Rückkehrwunsch für uns wie gerufen. Die Verpflichtung von Manuel bringt uns sportlich enorm weiter und mit seiner Erfahrung wird er mithelfen die Entwicklung unserer A-Jugendlichen weiter voranzutreiben. Auch menschlich passt er perfekt in die harmonische Truppe.

Willkommen daheim !!

#wirfuermagstadt


103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelle Informationen der Abteilungsleitung

Liebe Freunde*innen des Magstadter Handballs, 6 Wochen sind es nun wieder ohne Handballtraining und Spiele. Und das wird die nächsten Wochen leider auch so bleiben. Natürlich sehnen wir alle den Neust

© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com