© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com

wJC - weiter ungeschlagen an der Spitze


Letzten Sonntag stand in Magstadt das Rückspiel gegen die Reserve des Württembergligisten VfL Pfullingen 2 an. Unsere Mädels legten ab dem dritten Angriff eine Serie von 5 Toren in Folge ohne Gegentreffer hin. Nach der 10:2-Führung kam der VfL aufgrund unnötiger Ballverluste unsererseits und Nachlässigkeiten in der Abwehr zu einigen Treffern. Beim 14:7 wurden die Seiten gewechselt. Mitte der zweiten Halbzeit folgte ein 7:0-Lauf. Durch den sicheren Vorsprung konnte allen Spielerinnen genügend Spielzeit gewährt werden. Die 30er-Marke wurde durch den 29:13-Sieg nicht ganz geknackt, da etliche Torchancen, viele davon am Kreis, den Weg ins Tor nicht fanden. Durch diesen erneuten Sieg hat sich unsere SG mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze festgebissen und greift erst in 3 Wochen beim Auswärtsspiel in Nagold wieder ins Spielgeschehen ein.

Es spielten: Paula Weber im Tor (1), Mona Brand (2), Mara Gutmann, Emelie Ramseier (1), Karla Seehofer (4), Hanna Schmaderer (5), Marisa Schmid, Mia Schondorff (3), Mia Steigleder (4), Julia Wolf (9)


21 Ansichten