Frauen 1 - Verdienter Sieg gegen Nagold


Für die Frauen des SVM stand am vergangenen Samstag das erste Spiel im neuen Jahr nach sechswöchiger Spielpause an. Zu Gast war der Tabellenzweite aus Nagold. Die erste Hälfte war auf beiden Seiten von einer soliden Abwehrarbeit geprägt, sodass es bei einem Spielstand von 9:9 in die Kabinen ging. Auch nach dem Wiederanpfiff lieferte man sich zunächst ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Zwar konnten die SVM-Frauen immer wieder knapp in Führung gehen, jedoch glichen die Gäste aus Nagold kurz darauf wieder aus. Erst in der 48. Minute konnten man sich erstmals mit drei Toren absetzen (20:17). Der Vfl Nagold kam zwar kurz vor Schluss nochmals auf ein Tor heran, vermochte den letzten Schuss aufs Magstadter Tor aber nicht mehr zum Ausgleich zu nutzen. Am Ende trennte man sich knapp mit 24:23.

Die Mannschaft dankt der Württembergischen Versicherung Kai Ableitner

für die Unterstützung des Spiels.

Es spielten: Sarah Göltenbott, Miriam Storr (TW); Lena Karonitzky (1), Sarah Schönemann (2), Selina Schönemann (2), Selina Kindler, Kimberly Clemence (7), Silke Beuerle (3), Anna-Lena Müller, Julia Hirsch (8/4), Elif Özel, Tanja Röhm (1).


0 Ansichten

© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com