mJC - Derbysieger !!


Die C-Jugend war am Sonntag zum Derby in Renningen zu Gast. Trotz einigen Ausfällen brachte man erneut eine schlagkräftige Truppe aufs Feld. Zwar brauchte man 15 Minuten um das eigene Spiel umsetzten zu können, doch zeigte man eine starke konsequente Abwehrarbeit und kam so über ein 7:5 zum 15:6 Halbzeitstand. Anfang 2. Hälfte startete Renningen nochmals mit Druck, doch mit schnellem Kombinationsspiel und flexibler Abwehr ließ man keinerlei Zweifel aufkommen warum man nun mit 22:0 Punkten Tabellenführer ist und gewann verdient mit 36:11.

Tor Matthias Frank; Jan Steegmüller (6), Timo Wörz (1), Pit Wurster (6), Simon Mahrt, Julian Mannhorst (2), Mark Nass (1), Timo Schmid (2), Justin Jaiser, Bastian Arnold (5), Konrad Jarmer, Marcel Schiller (5), Matthias Raith (8)

Trainer: Ralf, Ingo und Frank


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erfolgreicher Erster Spieltag bei der Hanniball Challenge

Mit der gemischten E-Jugend, der weiblichen D-Jugend und der männlichen D-Jugend nimmt der SV Magstadt zurzeit an der Hanniball Challenge des DHB teil. Die Hanniball-Challenge ist ein bundesweiter Wet

Der SVM macht bei der DHB Hanniball-Challenge mit

Unsere Mannschaften messen sich bei der DHB Hanniball-Challenge mit anderen Teams aus ganz Deutschland. Die Corona-Pandemie bleibt eine große Herausforderung für die Gesellschaft und den Handballsport