mJC - Verlustpunktfrei zum Staffelsieg


Auch das letzte Rundenspiel bei der SG Leonberg/Eltingen gewann man mit 16:35 und schloss damit als Staffelsieger Staffel1 der Bezirksklasse und 24:0 Punkten die Saison ab.

Die Jungs präsentierten sich als super Team. Das sah man auch daran, dass alles getan wurde, damit alle zum Torerfolg kamen. Das 400. Saisontor zum 15:31 wurde dann mit einem tollen Kempa Tor zelebriert. Doch am Sonntag gehts in Magstadt nach dem Staffelsieg noch um die Bezirksmeisterschaft gegen Betzingen. Ein harter Brocken. Hier müssen und werden die Jungs nochmals alles reinhängen. Im Tor Matthias Frank:Jan Steegmüller(3),Timo Wörz(2),Colin Thun(3),Simon Mahrt(2),Julian Mannhorst(5),Nico Schott(2),Timo Schmid(2),Maurice Nehrkorn(4),Bastian Arnold(2),Konrad Jarmer(1),Marcel Schiller(3),Matthias Raith(6)Trainer:Ingo Schleißmann,Ralf Schmid,Frank Arnold und Vale Böttcher !!Achtung Bezirksmeisterschafts-Finale am Sonntag um 17 Uhr in Magstadt!! Am Sonntag steigt DAS FINALE der C-Jugend gegen Betzingen, den Staffelsieger der zweiten Bezirksklasse Staffel.

Auch Betzingen beendete die Saison ohne Niederlage. So wird nun unter den beiden Erstplazierten die Bezirksmeisterschaft ausgespielt.

Das Team hofft auf große und lautstarke Unterstützung beim spannendsten und schwersten Saisonendspiel.

Für alle Trommler und rot-weiße Unterstützer gibts als Dank danach Haribos for free.


38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Termin: Samstag, den 18.09.2021 um 10.00 Uhr Ort: Tribüne Sporthalle Gemäß §9 der Vereinssatzung lädt der Vorstand alle Mitglieder und Ehrenmitglieder der Handballabteilung des Sportverein Magstadts z

Erfolgreicher Erster Spieltag bei der Hanniball Challenge

Mit der gemischten E-Jugend, der weiblichen D-Jugend und der männlichen D-Jugend nimmt der SV Magstadt zurzeit an der Hanniball Challenge des DHB teil. Die Hanniball-Challenge ist ein bundesweiter Wet