Vorbereitungsstart Frauen 1


Bereits am vergangenen Montag den 01.07.2019 startete die Frauenmannschaft unter ihrem neuen Trainer Marco Braun in die Saisonvorbereitung.

Mit einem Kader von 19 Spielerinnen gilt es nun eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.

Mit Denise und Fabienne Kreczmarsky, Leonie Humm sowie Elke Wolf geben gleich 4 Spielerinnen ihr Comeback im Dress des SVM.

Dazu gesellen sich noch 3 Neuzugänge. Mit Julia Stierle kommt ein altbekanntes Gesicht zum SVM, außerdem dürfen wir noch Lana Jagic und Svenja Ruis in unseren Reihen begrüßen.

Vorerst nicht zur Verfügung stehen wird uns Ann-Katrin Müller, sie sorgt schonmal für den Nachwuchs im SVM.

Als einzigen Abgang verzeichnen wir Kimberly Clemence, die in Herrenberg eine neue Herausforderung gesucht und gefunden hat, auf diesem Wege nochmal viel Erfolg für die Zukunft.

Trainingsspiele:

Mo. 15.07.19 SVM - SV Vaihingen -> 32:26

Mo. 22.07.19 SVM - TSV Asperg -> 17:18

Mo. 29.07.19 SVM - Spvgg Renningen -> 25:18

Mo. 12.08.19 SVM - Spvgg Renningen -> 29:27


162 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erfolgreicher Erster Spieltag bei der Hanniball Challenge

Mit der gemischten E-Jugend, der weiblichen D-Jugend und der männlichen D-Jugend nimmt der SV Magstadt zurzeit an der Hanniball Challenge des DHB teil. Die Hanniball-Challenge ist ein bundesweiter Wet

Der SVM macht bei der DHB Hanniball-Challenge mit

Unsere Mannschaften messen sich bei der DHB Hanniball-Challenge mit anderen Teams aus ganz Deutschland. Die Corona-Pandemie bleibt eine große Herausforderung für die Gesellschaft und den Handballsport