Vorbericht Männer


Endlich geht es wieder los und am kommenden Wochenende greift auch die Männer 1 wieder ins Spielgeschehen der Saison 19/20 ein. Zu Beginn der Vorbereitung starteten alle aktiven Männer gemeinsam in die ersten Trainingseinheiten und Trainingsspiele. Nach den ersten intensiven Wochen, stellten die Trainer Reiner Havenith und Jo Wolf den Kader zusammen, um in der darauffolgenden Zeit die Mannschaft fokussiert vorzubereiten. Zusammen mit unserem Fitness Coach Stefan Köhler wurden die Grundlagen geschaffen um gut vorbereitet in die Saison starten zu können. Den letzten Schliff holte sich die Männer 1 am vergangenen Wochenende im Trainingslager in Magstadt.

Im Kader der Männer 1 finden sich die bekannten Gesichter der beiden Männermannschaften aus dem letztem Jahr wieder: Patrik Schautt, Markus Frank, Benny Schönemann, Felix Schäfer, Oli Schäfer, Markus Satrapa, Markus Müller, Vale Böttcher, Tobias Wolf, Max Bauer, Daniel Wagner, Till Fischinger.

Wir freuen uns zum ersten Heimspieltag der Saison 19/20 die Mannschaft der SG Tübingen 2 zu begrüßen, die am ersten Spieltag der Bezirksklasse einen deutlichen Sieg gegen den TV Rottenburg einfahren konnte. Mit der Unterstützung der Fans und der richtigen Leidenschaft möchte die Mannschaft einen positiven Einstieg in die Saison finden und zeigen was in den letzten Wochen erarbeitet wurde.

Heimspieltag 21.09.2019

14:30 Uhr gemischte D-Jugend gegen HSG Schönbuch

16:00 Uhr Frauen gegen SG Tübingen

18:00 Uhr Männer 1 gegen SG Tübingen 2


0 Ansichten

© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com