mJD - Harter Kampf in Altensteig


Mit der sehr harten Gangart der Altensteiger hatte der SVM das ganze Spiel so seine Mühe, und lang nach sieben Minuten 3:1 zurück. Dann fing sich das Team und aus einem 4:3 machte man eine 5:8 in Führung in der 16.Minute. Altensteig gelang es kurz vor der Pause aber noch auf 7:8 zu verkürzen.

Nach der Pause gelang Keno zwar die 7:9 Führung, doch Altensteig glich postwendend auf 9:9 aus. Danach bauten Keno und 2x Robin die Führung auf 9:12 aus, die bis zum Spielende nicht mehr abgegeben wurde. Am Ende siegte der SVM mit 18:19.

Leider kochte die Stimmung durch das teils rüde einsteigen der Altensteiger während und auch nach dem Spiel unnötig hoch, was der Freude über den Sieg etwas Abbruch tat.

Adrian Licht, Keno Kaufmann (8), Noah Laws, Jonathan Weiß, Noah Richmeier, Lenny Lang, Anja Ohlau (2), Robin Wagner (5), Nils Steegmüller (1), Elia Schütz, Christian Grolich, Nina Kull (3), Justus Winkler


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erfolgreicher Erster Spieltag bei der Hanniball Challenge

Mit der gemischten E-Jugend, der weiblichen D-Jugend und der männlichen D-Jugend nimmt der SV Magstadt zurzeit an der Hanniball Challenge des DHB teil. Die Hanniball-Challenge ist ein bundesweiter Wet

Der SVM macht bei der DHB Hanniball-Challenge mit

Unsere Mannschaften messen sich bei der DHB Hanniball-Challenge mit anderen Teams aus ganz Deutschland. Die Corona-Pandemie bleibt eine große Herausforderung für die Gesellschaft und den Handballsport