Frauen - Deutlicher 17:30 Sieg in Pfullingen


Am vergangenen Sonntag war die Frauenmannschaft zu Gast in Pfullingen.

Der SVM startete gut ins Spiel. In der 13. Minute lag man mit 6 Toren in Führung (4:10). Sodann vermochte den Frauen nichts mehr richtig zu gelingen. Dadurch konnten die Gastgeberinnen auf drei Tore zum 9:12 herankommen.

Nach dem Seitenwechsel begann man nervös, fing sich dann jedoch und ließ den Pfullingerinnen keine Chance. Am Ende hatten die Gastgeberinnen kaum noch etwas entgegenzusetzen. Mit einem Endstand von 30:17 nahmen die Frauen verdient zwei Punkte mit nach Magstadt und finden sich nunmehr auf dem dritten Tabellenplatz wieder.

Es spielten: Elke Wolf, Miriam Storr (Tor); Svenja Ruis (1), Sarah Schönemann (3), Lana Jagic, Selina Schönemann (4), Julia Stierle (3/2), Silke Beuerle (6/3), Fabienne Kreczmarsky (3), Elif Özel (4), Tanja Röhm, Teresa Ulbricht (2), Leonie Humm (4).

Die Mannschaft dankt STL Car Technik für die Unterstützung des Spiels!


27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es geht wieder los!!

Seit dem 2.6. ist es nun wieder erlaubt, in geschlossen Räumen Sport zu treiben. Und die Chance wollen wir nutzen. Der Hauptverein hat gemeinsam mit der Gemeinde ein Konzept entwickelt, das uns ermögl

© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com