mJB - Magere Kost reicht trotzdem zum Sieg


Mit einem 22:33 Auswärtssieg kam der SVM vom Tabellenletzten aus Nagold zurück. Eine durchschnittliche Leistung reichte über eine 11:19 Halbzeitführung zum nie gefährdeten Sieg. Kommende Woche gibt es nach zwei Auswärtsspielen endlich wieder ein Heimspiel. Da wird man erneut wieder alles versuchen als Sieger vom Platz zu gehen.

Die B Jugend freut sich auf ihre Fans. Tor: Matthias Frank und Vincent Vögele, Jan Steegmüller (6),Moritz Nass (1),Mark Nass,Julian Mannhorst (2),Nico Schott (7),Simon Schütz (2),Timo Schmid (1),Maurice Nehrkorn (3),Colin Thun (1),Marcel Schiller (5),Matthias Raith (5)

Trainer:Ralf Schmid, Frank Arnold und Tobias Wolf


12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es geht wieder los!!

Seit dem 2.6. ist es nun wieder erlaubt, in geschlossen Räumen Sport zu treiben. Und die Chance wollen wir nutzen. Der Hauptverein hat gemeinsam mit der Gemeinde ein Konzept entwickelt, das uns ermögl

© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com