Frauen - Deutlicher Sieg gegen Reutlingen sichert den 2.Tabellenplatz


Am Samstag trat die Damenmannschaft des SVM gegen die TSG Reutlingen an.

Den Gegnerinnen gelang der bessere Start ins Spiel, sodass sie sich in der 15. Minute mit drei Toren absetzen konnten (4:7). Doch bereits zehn Minuten später schafften die Magstadterinnen es das Spiel zu drehen (10:9). Bei einem Spielstand von 12:9 begab man sich in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel waren die Magstadterinnen nicht mehr zu stoppen. Aufgrund einer starken Abwehr-und Torhüterleistung ging die Mannschaft in der 39. Minute mit sieben Toren in Führung. Aus den Fehlern in Rutesheim hatte die Mannschaft gelernt und hielt das Tempo daher weiterhin hoch. Mit einem Spielstand von 28:22 trennten sich die Parteien.

Aktuell teilt sich der SVM den zweiten Tabellenplatz mit dem VfL Nagold. Beim Auswärtsspiel in Nagold nächsten Samstag wird sich zeigen wer den Platz weiterhin halten kann.

Die Mannschaft dankt dem Autohaus Schönemann für die Unterstützung des Spiels!

Für den SVM spielten: Elke Wolf, Miriam Storr (TW), Lena Karonitzky, Sarah Schönemann (4), Selina Schönemann (1), Julia Stierle (9/4), Silke Beuerle (7/4), Leonie Humm (1), Teresa Ulbricht, Selina Kindler (2), Fabienne Kreczmarsky (2), Tanja Röhm (2/1).


19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es geht wieder los!!

Seit dem 2.6. ist es nun wieder erlaubt, in geschlossen Räumen Sport zu treiben. Und die Chance wollen wir nutzen. Der Hauptverein hat gemeinsam mit der Gemeinde ein Konzept entwickelt, das uns ermögl

© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com