Frauen - Chance auf den 1. Tabellenplatz verspielt


Am 07.12. reisten die SVM-Frauen nach Nagold zum Spiel um Platz 1 in der Tabelle. Obwohl der VfL besser ins Spiel startete, konnte der SVM bis zur 24. Minute gut mithalten (8:7). Nach dem Seitenwechsel erhielt der VfL innerhalb von neun Minuten fünf 7-Meter. Dadurch gelang es den Nagolderinnen sich erheblich abzusetzen (19:11). Mit der 6-0-Abwehr der Gegnerinnen kam der SVM nicht sonderlich zurecht und konnte den Vorsprung dadurch nicht mehr einholen. Mit einem Spielstand von 27:20 trennten sich die Parteien.

Am Samstag findet das letzte Spiel der Hinrunde in Magstadt gegen die TSV Neuhengstett statt (Anpfiff 17:30 Uhr). Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.

Die Mannschaft dankt der STL Car Technik für die Unterstützung des Spiels!

Für den SVM spielten: Elke Wolf, Miriam Storr (TW), Svenja Ruis, Sarah Schönemann (2), Selina Schönemann (1), Lana Jagic, Julia Stierle (2), Silke Beuerle (3/1), Leonie Humm, Selina Kinlder (4), Annalena Müller, Elif Özel (5), Tanja Röhm (3).


31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es geht wieder los!!

Seit dem 2.6. ist es nun wieder erlaubt, in geschlossen Räumen Sport zu treiben. Und die Chance wollen wir nutzen. Der Hauptverein hat gemeinsam mit der Gemeinde ein Konzept entwickelt, das uns ermögl

© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com