Es geht wieder los!!

Seit dem 2.6. ist es nun wieder erlaubt, in geschlossen Räumen Sport zu treiben. Und die Chance wollen wir nutzen. Der Hauptverein hat gemeinsam mit der Gemeinde ein Konzept entwickelt, das uns ermöglicht nach den Pfingstferien wieder mit dem Training zu starten. Dafür bedanken wir uns und freuen uns riesig, denn in anderen Gemeinenden ist noch unklar, wann es wieder losgehen kann.


Das heißt für uns, wir starten ab dem 15.6. mit den aktiven Mannschaften und der A- und B-Jugend. Wie das Training ablaufen wird und welche Regeln gelten, wird in den nächsten Tagen auf der Homepage veröffentlicht. In den nächsten 2 Wochen wollen wir dann mit dem Training und der Anwendung der Regeln Erfahrungen sammeln. Auf dieser Basis planen wir dann ab 29.6. mit weiteren Jugendmannschaften in das Training einzusteigen.


Beste Grüße Abteilungsleitung

213 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gemischte Jugend D: Bezirksqualifikations-Heimspieltag Nach nur wenigen Trainingseinheiten in der neu zusammengestellten gemischten D-Jugend fand am 22.05. bereits die erste Quali Runde statt. Bei den