Frauen - Deutliche Niederlage gegen Rutesheim
Einen rabenschwarzen Tag erwischten die SVM-Frauen am vergangenen Sonntag gegen das
Tabellenschlusslicht aus Rutesheim. Obwohl sich der SVM fest vorgenommen hatte, die beiden Punkte in Magstadt zu behalten, wollte von Anfang an nichts richtig gelingen.
In der ersten Hälfte tat man sich erneut im Angriff besonders schwer. Erst in der achten Minute erzielte der SVM das erste Tor. Die Gäste aus Rutesheim hatten mehr Erfolg beim Abschluss. Zum Pausenpfiff hatten sich die Frauen bereits einen 5:12-Rückstand eingehandelt.
Auch nach dem Seitenwechsel lief es nicht besser. Der SVM kam zwar nochmals auf vier Tore heran. Für mehr fehlte es jedoch, vor allem im Angriff, an Struktur. In zwei Wochen empfängt der SVM den Tabellennachbarn aus Pfullingen. Die Zeit bis dahin möchte der SVM nutzen, um die gezeigten Schwächen zu beheben.
Es spielten: Miriam Storr, Elke Wolf, Sarah Göltenbott (Tor); Lena Karonitzky, Svenja Drung, Selina Schönemann, Julia Stierle (1), Silke Beuerle (6/2), Leonie Humm (4), Teresa Ulbricht (1), Selina Kindler (2), Annalena Müller (4), Elif Özel, Tanja Röhm (2).
Die Mannschaft dankt der Leo Hausverwaltung für die Unterstützung des Spiels