Jungsenioren & Friends Spendenaktion 2021 "Herzenswunsch-Hospizmobil" DRK Böblingen


Auch dieses Jahr haben wir Handball Jungsenioren Magstadt uns mal wieder Gedanken gemacht und sind zum Entschluss gekommen, dass es uns und unseren Familien eigentlich ganz gut geht.


Daher werden wir Jungsenioren auch dieses Jahr das Geld was wir normal an unseren Jungsenioren Stammtisch Abend ausgeben für einen "guten Zweck" spenden.


Da wir Jungsenioren auch eine Menge Freunde haben, lautete das Motto dieses Jahr "Jungsenioren & Friends für's „Herzenswunsch-Hospizmobil " DRK Böblingen

Was wollen wir dieses Jahr unterstützen?

„Wenn ein Mensch ob jung oder alt weiß, dass er nicht mehr lange zu leben hat, wünscht er sich oftmals nichts sehnlicher, als ein letztes Mal an einem speziellen Ort zu sein oder an einem besonderen Ereignis teilnehmen zu können. Bei dem Wunsch kann es sich dabei um den Besuch eines Ortes handeln, den die Person gerne noch einmal sehen möchte, oder um den Besuch bei Verwandten, die selbst nicht die Möglichkeit haben die Person zu besuchen. Ebenso möglich ist die Erfüllung auch für Kinder, eines Erlebnisses wie zum Beispiel der Besuch eines Konzertes der Lieblingsband oder des Lieblings-Sportvereins nochmals zu sehen.

Der letzte Lebenswunsch der alten und jungen Patienten wird vom DRK Böblingen „Herzenswunsch-Hospizmobil“ mit liebevoller, kompetenter Begleitung ganz kostenlos durchgeführt und wird aus 100% Spenden finanziert.


Unsere Spenden unterstützen die Betroffenen, ob Erwachsene oder Kinder, Ihren letzten Wunsch im Leben zu erfüllen!


Wir freuen uns bis zum 16.12.2021 über jede Spende auf das eingerichtete PayPal Spendenkonto - Handball Jungsenioren Magstadt & Friends "Herzenswunsch-Hospizmobil"-. (https://www.paypal.com/pools/c/8EHZ7sNZM7) oder auf das

Jungsenioren Spendenkonto:


Patrick Schuhmacher

IBAN: DE25 3002 0900 3779 6969 69

BLZ: 30020900

BIC: CMCIDEDD

Betreff: "Herzenswunsch-Hospizmobil"


Am Ende wird der gesamte Spendenbetrag zu 100% als Sammelspende an das "Herzenswunsch-Hospizmobil" DRK Böblingen überwiesen.


Es besteht bis zum 16.12.21 die Möglichkeit sich über eine Einzelspende oder wenn z.B. die Weihnachtsfeier nicht stattfinden kann, ein Teil davon als Gruppenspende einer Firma, Unternehmens, Gruppe, Mannschaft ect. uns anzuschließen.


Vielen Dank und bleibt gesund!

Eure Handball Jungsenioren Magstadt

https://www.drk-kv-boeblingen.de/angebote/herzenswunsch-hospizmobil/herzenswunsch-hospizmobil.html


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen