mJB - Herbstmeister

Das war mal ein Jahresabschluss. Alle wollten es erreichen, am Ende des Jahres den Herbsmeistertitel nach Magstadt zu bringen und es hat geklappt. Bestens auf den Gegner eingestellt, konnte man den mit an Platz 1 stehenden Gast aus Echaz/Erms bezwingen.


Bereits ab der 5. Minuten lag man nicht mehr zurück und forderte dem Favoriten aus Echaz/Erms alles ab. Zur Halbzeit konnte man bereits mit einer tollen Abwehrarbeit und einem glänzend haltenden Matze im Tor eine 10:7 Führung herausspielen.


In der 2. Halbzeit gab es dann den erwarteten offensiven Schlagabtausch. Der SVM konnte sich die gegnerische Abwehr immer besser zurecht legen und kam über ein 26:20 zu einem am Ende völlig verdienten 30:25 Heimsieg.


Damit sind die Jungs sagenhafte 22 Monate am Stück ohne Heimniederlage!


Respekt und Glückwunsch Jungs ! Wir Trainer sind stolz auf alle, die bisher diese Saison zu diesem Erfolg beigetragen haben.

In diesem Zuge bedankt sich die männliche B-Jugend bei allen Fans, Eltern und der Abteilung für die bisherige tolle Unterstützung. Wir wünschen Euch allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und bleibet gsond.

Tor: Matthias Frank,Vincent Vögele; Jan Steegmüller, Tim Wurster (4), Mark Nass, Julian Mannhorst, Nico Schott, Simon Schütz (1), Maurice Nehrkorn (5), Bastian Arnold (1), Marcel Schiller (2), Matthias Raith (5), Alexander Mende (4), Marco Wörz (8)

Trainer:Ralf Schmid,Frank Arnold,Tobi Wolf und Valentin Böttcher




101 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Es geht wieder los!!

Seit dem 2.6. ist es nun wieder erlaubt, in geschlossen Räumen Sport zu treiben. Und die Chance wollen wir nutzen. Der Hauptverein hat gemeinsam mit der Gemeinde ein Konzept entwickelt, das uns ermögl

© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com