© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com

mJA - 2 Siege in Folge gegen den TSV Ehningen

January 15, 2018

SV Magstadt – TSV Ehningen 38:25 (21:12)


Im ersten Spiel im neuen Jahr standen die Jungs dem Team aus Ehningen gegenüber. Nach
anfänglichem Abtasten spielte man in Abwehr und Angriff konzentriert das eigene Spiel und zog auf 9:4 davon. Die Unterstützer aus der B-Jugend fügten sich nahtlos ein und zeigten alle eine klasse Leistung. Der Treffer zum 21:12 zwei Sekunden vor dem Halbzeitpfiff durch Till krönte eine sehr gute Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel probierte man noch einiges aus aufgrund des beruhigenden Vorsprungs und so war es auch nicht verwunderlich, dass nicht alles auf Anhieb klappte. Trotzdem konnten die Zuschauer noch ein paar sehenswerte Paraden durch unsere Torhüter und schöne Treffer im Angriff bewundern. Besonderes Lob haben sich am heutigen Tag Sebastian, Matteo und Mats für ihre tolle Leistung verdient.


Es spielten: Manuel Huber (Tor), Till Fischinger (2), Sebastian Ohlau (4/1), Phil Schneider (3), Valentin Böttcher (5), Luca Löffler (9), Tobias Wolf (3), Mats Schleißmann (7), Fabian Fernbach (Tor), Florian Wolf, Marcel Winter, Matteo Schafar (5).

 

 

NACHTRAG: TSV Ehningen – SV Magstadt 25:37 (14:18)


Vor dem Jahreswechsel war die Magstadter A-Jugend zu Gast in Ehningen. In der harzfreien
Sporthalle taten sich die Jungs zu Beginn etwas schwer und schafften es nicht mehr als 2 Tore davon zu ziehen. Besonders den zehnfachen Torschützen Marius Ocker bekam man nicht richtig in den Griff. Erst nach der Pause stand die Abwehr stabiler und der Vorsprung konnte nach und nach vergrößert werden. Vale und Luca zeigten sich in Torlaune und steuerten zusammen 18 Treffer bei zum am Ende verdienten 25:37 Auswärtserfolg.


Es spielten: Manuel Huber (Tor), Till Fischinger (5), Phil Schneider (4), Valentin Böttcher (8/1), Luca
Löffler (10/2), Tobias Wolf (2), Mats Schleißmann (5), Marvin Bocatius (3)

 


 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square