© 2017 by SV Magstadt Handball. Proudly created with Wix.com

mJB - B-Jugend weiterhin mit weißer Wesre

October 16, 2019

Letzte Woche bereits war die B-Jugend zu Gast in Nebringen/Reusten.

Ein spannendes Spiel mit nur 10 Mann und einem glücklichen Ende für den SVM.

Bereits das Halbzeitergebnis von 16:16 zeigte auf, dass die Jungs alles Kräfte mobilisieren mussten um punkten zu können. So war es dann auch. In der zweiten Hälfte konnte man sich ein kleines Torpolster zum 19:23 herausspielen, das am Ende zu einem 24:25 Auswärtssieg reichen sollte.

 

Glückwunsch Jungs!

 

Im Tor Matthias Frank und Vincent Vögele: Tim Wurster (7),Colin Thun (5),Mark Nass,Julian Mannhorst,Moritz Nass,Marco Wörz (7),Bastian Arnold,Matthias Raith (6)

 

B Jugend mit Heimsieg

 

Am Sonntag waren die Gäste aus Bondorf-Rottenburg zu Gast und der SVM wollte auch sein 2. Heimspiel erfolgreich gestalten. Das setzte die Mannschaft auch um und man führte zur Halbzeit bereits 16:9.  In der zweiten Hälfte war zwar die Abwehr nicht immer optimal abgesprochen, aber alles in allem war es der 3. Sieg im 3. Spiel, im ersten B Jugendjahr.

Das passt. Gut gemacht Jungs.

 

Im Tor Matthias Frank, Vincent Vögele: Jan Steegmüller (1),Mark Nass (1),Julian Mannhorst (7),Nico Schott (2),Simon Schütz (1),Timo Schmid (5),Maurice Nehrkorn (2),Bastian Arnold (1),Moritz Nass,Matthias Raith (3)

 

Derby Time in Renningen:

Am Samstag um 16:30 Uhr gibt es einen richtig harten Brocken für die Jungs, das Derby in Renningen.

Ein Spiel dass wie immer von beiden Seiten mit Vollgas angenommen wird. Über viele SVM Fans in Renningen, würden sich die Jungs sehr freuen,bis dann!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square