C-Jugend - Bezirksklasse - 2022/23

Die Spielgemeinschaft mit Renningen kam für die Saison 2022/2023 überraschenderweise nicht zustande, dennoch können wir mit einer eigenen SVM C-Jugend in die Saison starten. Möglich wurde dies weil wir Unterstützung von Spielerinnen bekommen die eigentlichnoch ein Jahr D-Jugend spielen dürfen. Dazu haben sich Anja, Mia und Luisa bereit erklärt, neben der B-Jugend zusätzlich bei uns zu trainieren und zu spielen.

 

Seit Anfang Mai trainieren wir nun gemeinsam 2 x in der Woche. Hier ging es zunächst weiter um die Handball-Basics wie werfen, fangen und stoßen. Dazu kommt noch für die meisten die Umgewöhnung der bisherigen vorgeschriebenen offensiven 3:3 Abwehr in eine „normale“ Abwehrformation. Auch im Angriff ist es schwieriger geworden zum Tor durchzukommen.

 

Trotz großer Unterschiede beim Alter, bei der Größe und bei der Kraft haben sich alle zu einem tollen Team zusammengefunden.

 

Wir freuen uns auf die Saison!

 

Anna, Marie, Lilly, Chi, Vivien, Julia, Pia, Lotta, Mia, Anja, Luisa

 

Wann trainieren wir?                     Montag 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

                                                         Samstag 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr

 

Wo spielen wir diese Saison?      Bezirksklasse